Vorherige Seite

Nächste Seite

Barriere gegen alles Böse

Das allerwichtigste bei der Erschaffung des sicheren Ortes ist die unüberwindbare Barriere um ihn herum. Diese Barriere muß auf jeden Fall vorhanden sein und absolut unüberwindlich sein für alle Arten von Tätern, für alles Böse. Das kann ein Burggraben mit wilden Monstern sein (wenn Dein sicherer Ort zum Beispiel eine Burg ist) oder ein Sumpf, in dem alle Täter versinken, oder der Weltraum (wenn Dein sicherer Ort zum Beispiel auf einem anderen Planeten liegt) oder ein Regenbogen, der wie eine Brücke in den sicheren Ort führt und der nur von den Innis/Host(s) überschritten werden kann, darunter liegt ein unendlicher Abgrund.

WIE die Barriere aussieht, ist ganz egal, einzig und allein wichtig ist, daß sie für Dich/Euch eine absolut sichere Barriere gegen alles Böse darstellt. Du bist auch nicht darauf beschränkt, nur eine Barriere einzurichten. Wenn es Dir sicherer erscheint, baue so viele Barrieren rundherum um den sicheren Ort, wie Du für nötig hältst.

Im sicheren Ort nun wirst Du auch zum ersten Mal die Anderen sehen können, mit ihnen direkt reden können.

Das hört sich sicher sehr utopisch an. Wie kann es sein, daß man so eine komplexe Umgebung "einfach so" innen erschaffen kann und dort auch noch all den anderen Menschen in einem begegnen kann? Das ist eine der Fragen, die man sicher zum heutigen Zeitpunkt noch nicht beantworten kann, denn dazu gibt es noch viel zu wenig Forschung über das Thema "Multipel". Aber sieh es mal so: Ist es wirklich von Bedeutung, genau zu wissen, wie das funktioniert? Es ist doch vorerst viel wichtiger, DASS es funktioniert und das tut es nachweislich und in allen mir bekannten Fällen, wo es versucht wurde, hat es immer funktioniert. Vertraue einfach darauf, daß in Dir, genauer, in Euch noch viele Möglichkeiten und Kräfte schlummern, die Dir näherzubringen ein Anliegen dieser Homepage ist. Und was Du hier findest, ist noch längst nicht alles, denn es gibt noch so viel darüber hinaus zu entdecken, vielleicht findest gerade DU noch etwas heraus, wovon Du vorher auch noch nie gehört hast. Sei einfach offen für die Möglichkeit.

Zurück zu dem sicheren Ort:

Vorherige Seite

Nächste Seite


Bin ich selbst multipel?

Ich bin nicht allein - und nun?

Bin ich der Host?

Der "sichere Ort" im Inneren
Barriere gegen alles Böse
Aufteilung des sicheren Ortes: Systeme
Schleuse zum sicheren Ort

Organisationsmöglichkeiten

Aufgaben im System

Wie finde ich alle, die in mir sind?

Wie mache ich meiner Umwelt klar, was los ist?

Lustiges

Multis und Außenkinder



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de