Vorherige Seite

Startseite

Ach, das sind doch ohnehin Verrückte!

Wenn Du das glaubst, dann hast Du die Botschaft dieser Seiten nicht verstanden. Wenn Du hier angefangen hast zu lesen, dann lies bitte auch den Rest der Seiten erst einmal durch. Wenn Du danach immer noch der Meinung bist, daß es sich bei Multiplen um Verrückte handelt, dann sind alle außergewöhnlichen Menschen verrückt. In diesem Fall solltest Du Dich besser nicht weiter mit dem Thema befassen, denn dann hast Du bereits so viele Vorurteile, daß es kaum möglich sein dürfte, Dir die Wahrheit näherzubringen.

Wie ich schon an anderen Orten mehrfach gesagt habe: Multis sind alles andere, aber sicher nicht verrückt. Auch nicht schizophren. Schizophrenie ist eine Wahrnehmungsverzerrung mit der Begleiterscheinung von Halluzinationen. Multiple Menschen dagegen haben ihre Persönlichkeit immer wieder gespalten, um die allerschwersten traumatischen Situationen auszuhalten oder genauer: Zu überleben. Hätten sie die Möglichkeit nicht (und nicht jeder Mensch ist dazu in der Lage!), wären sie bereits zum Zeitpunkt der ersten Teilung gestorben. Schizophrenie ist teilweise mit Medikamenten behebbar - aber man kann einen Menschen nicht beheben. Oder meinst Du, wenn Du als singulärer Mensch eine Pille schluckst, verschwindest Du und hast niemals mehr existiert? Wohl kaum.


Gibt es Multis überhaupt?

Die Geschichten sind doch nicht rekonstruierbar!

Das ist doch alles schon so lange her!

Kinder haben viel Phantasie!

Ach, das sind doch ohnehin Verrückte!


Vorherige Seite

Nächste Seite


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de