Vorherige Seite

Nächste Seite

Gibt es Multis überhaupt?

Wer schonmal einem echten Multi (und nicht einem Simulanten, davon gibt es tatsächlich leider auch eine Reihe...) begegnet ist und sich eine Weile mit den verschiedenen Personen unterhalten hat, wird kaum anzweifeln können, daß es sich um eigenständige Personen handelt, weil jeder nunmal seine eigene Denkstruktur, seine eigenen Erinnerungenm, seinen eigenen Charakter, seine eigene Gestik und Mimik und sogar Aussehen und Stimme, Tonfall etc. hat. Wenn es wirklich jemandem gelingt, DAS auf Dauer glaubhaft zu simulieren, muß er ein Gedächtnis wie ein Elefant haben und verdient wohl einen Oscar für schauspielerische Leistungen... wenn auch eher auf sehr perverse Art, denn multipel zu sein, ist trotz der grundweg positiven Stimmung, die diese Homepage Betroffenen vermitteln möchte, durchaus nichts, was erstrebenswert oder besonders schön wäre. Wir wollen hier nur versuchen, Euch Mut zu machen, Euer Leben in den Griff zu bekommen. Aber den Simulanten sei gesagt, daß sie für meine Begriffe das Allerletzte sind.

Zurück zum Rechtlichen:

Die Mediziner erkennen Multis nicht an - wie sollte es das Gericht da erst können, wo es entsprechend ausgebildetes juristisches Fachpersonal natürlich nicht gibt? Diese verlassen sich auf die Mediziner. Naja, und das hatten wir ja schon...

Vorherige Seite

Nächste Seite


Gibt es Multis überhaupt?

Die Geschichten sind doch nicht rekonstruierbar!

Das ist doch alles schon so lange her!

Kinder haben viel Phantasie!

Ach, das sind doch ohnehin Verrückte!



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de