Vorherige Seite

Startseite

Die Greenbaum-Rede

Zu Beginn eine kleine Warnung an alle gefährdeten Menschen: In dieser Rubrik werden auch einige Dinge beschrieben, die schlimme Erinnerungen auslösen könnten. Wer glaubt, daß dies passieren könnte, sollte diese Rubrik erst einmal von einer Vertrauensperson lesen lassen, die beurteilen kann, wieviel Ihr auszuhalten in der Lage seid und Euch darauf vorbereiten kann. Bitte diese Warnung ernst nehmen. Wer es ignoriert, liest auf eigene Gefahr weiter!

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auch auf eine Menge sehr fragwürdiger, beinahe schon unter Verwolgungswahn leidenden Verfassern von Webseiten geraten. Tatsache ist, daß an einigen dieser Theorien sicher ein gewisser Kern Wahrheit enthalten ist. Sehr interessant dagegen fand ich die in den entsprechenden Kreisen auch sehr bekannte "Greenbaum-Rede", da ich selbst einige Dinge daraus aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Unter der Seite "Programmierungsmethoden" hatten wir auch einen Link für eine deutsche Übersetzung eines Psychologen, leider existiert der Link mittlerweile nicht mehr und weil ich mir den Inhalt der Seite nicht abgespeichert habe, hier meine eigene Übersetzung der Rede. Da ich kein Englisch-Profi bin, sind manche Dinge vielleicht etwas holperig übersetzt, ich habe mir aber Mühe gegeben, mich so genau wie möglich an das Original zu halten. Wenn jemand eine bessere Übersetzung an irgendeiner Stelle hat, freue ich mich über entsprechende Post.

Grob zusammengefaßt geht es um einen Psychologen namens "D.C. Hammond", der in seinen Forschungen über rituellen Mißbrauch in den USA Zusammenhänge zwischen den Patienten feststellen konnte, die auf eine groß angelegte Organisation hindeuten. Ebenso Zusammenhänge, die mit Folgen der Forschung aus dem dritten Reich zu tun haben.

Es wird einiges über Programme und Deprogrammierung gesagt, was zeigt, wie gefährlich es ist, an Deprogrammierung herumzudoktern, wenn man keine Ahnung davon hat. Es mag sicher einige geben, die meinen, daß man diese Inhalte wohl besser nicht veröffentlicht, ich denke, die Täterkreise, um die es hier geht, sind über den Inhalt bestens informiert und die "Greenbaum-Speech" ist im englischsprachigen Internet auf vielen Seiten schon sehr lange zu finden, also bereits bestens bekannt.

Vorsicht: Der Inhalt dieses Textes könnte triggern, bitte besonders vom Thema "Satanische Sekten" (oder ähnliche Vereinigungen wie "Sonntagsschulen" oder sonstige Arten rituellen Mißbrauchs) Betroffene sollten diese Warnung ernst nehmen!

Hier nun die Übersetzung. Der Inhalt stammt komplett nicht von mir. Das Original stammt in diesem Fall von der Website: "http://www.raven1.net/grenfull.htm" (liegt in identischer Form aber auch noch auf vielen anderen Webservern). Alle auf dieser Seite angebrachten Links haben natürlich die gleiche Einschränkung wie auf allen Seiten der Multicorner, siehe unter "Weiteres". Hinzu kommt, daß insbesondere Links auf dieser Seite hier für die persönliche Recherche der Leser dieser Seiten dienen sollen. Die Links sind daher nicht als Empfehlung zu verstehen, da einiges hiervon möglicherweise fraglichen Inhalt hat und die Absichten der Betreiber ungewiß sind. Sie sollen lediglich ein Hinweis darauf sein, wo man mehr Informationen bekommen kann zu den hier angesprochenen Themen. Es sollte jeder sehr kritisch in der Beurteilung des Inhaltes sein, insbesondere Triggergefährdete sollten beim Besuch dieser Seiten vorsichtig sein.

Ebenso sollte man die Methoden des Dr. Hammond kritisch betrachten. Am Ende wird beispielsweise von Codes gesprochen, die er dann einfach anwendet, um Programme zu löschen. Man sollte gerade hierbei besonders vorsichtig sein. Ebenso bei allen Arten von Schaltern, Knöpfen, Hebeln, Kabeln usw. Die Rede ist immerhin heute (Sommer 2003) schon 11 Jahre alt und den Tätern ist ebenso bewußt, daß es mittlerweile auch Therapeuten gibt, die versuchen, auf diese Weise Programme einfach auszuschalten. So einfach ist es nicht mehr! Die Täter haben jetzt auch absichtlich solche Programme gebaut, die ganz und gar nichts deaktivieren oder löschen, wenn solche Hilfsmittel verwendet werden, sondern zum Beispiel stattdessen einen Zerstörer oder Spieler aufrufen. Also daher hier nochmal die Warnung: Nicht einfach irgendwas versuchen, wenn Ihr etwas entdeckt habt!

Ab hier folgt nun der Text der Übersetzung.


Hierin ist der Vortrag von D.C. Hammond, Originaltitel: "Hypnose bei MPS: Ritueller Mißbrauch", aber nun üblicherweise bekannt als die "Greenbaum-Rede", gehalten auf der Fourth Annual Eastern Regional Conference On Abuse And Multiple Personality, Donnerstag, 25.Juni 1992 im Radisson Plaza Hotel, Mark Center, Alexandria, Virginia. Gesponsert von dem Center For Abuse Recovery & Empowerment, dem psychiatrischen Institut von Washington, D.C. Beides, ein Band und ein Protokoll, waren anfangs erhältlich von "Audio Transcripts of Alexandria (800-338-2111)". Bänder und Protokolle von anderen Sitzungen dieser Konferenz werden weiterhin verkauft, aber - verständlicherweise - nicht diese. Das folgende Protokoll wurde von einem privat erstellten Band des ursprünglichen Vortrags gemacht.

Die bemerkenswerteste Tatsache über diese Rede ist, wie wenig davon in den Jahren seit ihrer ursprünglichen Veröffentlichung bekannt geworden ist. Es wird empfohlen, daß man zumindest soviel davon liest, bis man verstanden hat, warum es die "Greenbaum-Rede" genannt wird.

In der Einleitung wurden die folgenden Hintergrundinformationen über D.Corydon Hammond gegeben:

B.S. M.S. Ph.D (Counseling Psychology) from the University of Utah

Diplomate in Clinical Hypnosis, the American Board of Psychological Hypnosis

Diplomate in Sex Therapy, the American Board of Sexology

Clinical Supervisor and Board Examiner, American Board of Sexology

Diplomate in Marital and Sex Therapy, American Board of Family Psychology

Licensed Psychologist, Licensed Marital Therapist, Licensed Family Therapist, State of Utah

Research Associate Professor of Physical Medicine an Rehabilitation, Utah School of Medicine

Director and Founder of the Sex and Marital Therapy Clinic, University of Utah.

Adjunct Associate Professor of Educational Psychology, University of Utah

Abstract Editor, The American Journal of Clinical Hypnosis

Advising Editor and Founding Member, Editorial Board, The Ericsonian Monograph

Referee, The Journal of Abnormal Psychology

1989 Presidential Award of Merit, American Society of Clinical Hypnosis

1990 Urban Sector Award, American Society of Clinical Hypnosis

Current [now Past] President, American Society of Clinical Hypnosis

Die Greenbaum-Rede von D.C.Hammond

Wir haben heute einiges abzudecken, also lassen Sie mich kurz die Dinge umreißen, in die ich Sie einführen möchte. Zuerst einmal möchte ich Sie fragen, wieviele von Ihnen wenigstens einen Kurs oder Workshop über Hypnose mitgemacht haben? Kann ich bitte Ihre Meldungen sehen? Wundervoll. Das macht unseren Job einfacher. OK, ich möchte beginnen, indem wir ein bißchen über Trance-Training und die Anwendung hypnotischer Phänomene auf die von MPS betroffene Bevölkerung reden, dann über Erforschungen des Unterbewußtseins sowie deren Methoden, die Anwendung von Bildern und symbolischen Bildern, Techniken zur Manipulation physischer Symptome, Reizüberlastung, solche Dinge eben.

Bevor der Tag vorbei ist, möchte ich einige Zeit darauf verwenden, über etwas zu reden, von dem ich der Meinung bin, daß es komplett ignoriert wird in der Fachrichtung der dissoziativen Störungen, und das ist, über Methoden von gründlichem Totschweigen über "automatische Hypererregung" zu reden, die in diesen Patienten konditioniert wurde.

Wir werden über einen erheblichen Zeitraum hinweg über Alterszurückentwicklung und Abreaktionen innerhalb der Arbeit mit einem Trauma reden. Ich werde es Ihnen mit einem Nicht-MPS-Patienten zeigen - einiges dieser Art von Arbeit - und dann extrapolieren, was ich bei MPS-Fällen ähnlich und unterschiedlich finde.

Ich möchte hinzufügen, daß ich zum Teil, nebenbei bemerkt, über die Jahre hinweg sehr vorsichtig geworden bin, MPS-Fälle oder Fälle rituellen Mißbrauchs auf Band aufzunehmen, zum Teil habe ich das Gefühl, diese Dinge sind wie ein Benutzen der Patienten und ich finde, daß diese Menschen genug benutzt worden sind. Das ist zum Teil der Grund, warum ich absichtlich generell meine Arbeit nicht auf Video aufnehme.

Ich möchte ebenfalls einiges über hypnotische Rückfallverhinderungs-Strategien und Nachintegrations-Therapie erzählen. Zuletzt hoffe ich, daß wir in unserem Zeitrahmen noch etwa eine Stunde oder so Platz finden, um über rituellen Mißbrauch, Bewußtseinskontrolle und Gehirnwäsche zu reden - wie es gemacht wird und wie man dort hineinkommt - was ein Thema ist, über das ich in der Vergangenheit nicht bereit war, öffentlich zu reden, aber in kleinen Gruppen oder in Beratungsgesprächen getan habe, aber kürzlich entschieden habe, daß es höchste Zeit ist, daß jemand damit anfängt. Und so werden wir heute über die Details sprechen. [Applaus]

Ich kann mich erinnern, daß ich in Chicago beim ersten internationalen Kongress, bei dem über rituellen Mißbrauch gesprochen wurde, gedacht habe: "Wie merkwürdig und interessant." Ich kann mich an viele Leute erinnern, die einem Beispiel zuhörten, von dem man meinen könnte, es sei total eigenartig und selten, und all diese Leute kamen nachher und sagten "Mensch, Du behandelst auch einen? Du bist in Seattle, also ich in Toronto." ..."Und ich in Florida."..."Und ich in Cincinnati." Ich wußte nicht, was ich in diesem Augenblick darüber denken sollte. Es war nicht allzulang, nachdem ich meinen ersten rituell mißbrauchten Patienten in jemandem gefunden habe, den ich bereits behandelte und wir waren nicht so tief gelangt bisher. Diese Dinge machten mich sehr neugierig auf die Techniken der Bewußtseinskontrolle, Hypnose und anderen Gehirnwäsche-Techniken. Darum begann ich, Gehirnwäsche und andere Literatur drumherum zu studieren und lernte tatsächlich einen der Leute kennen, die eines der besseren Bücher über dieses Gebiet geschrieben hatten. Dann entschied ich mich, einen Test zu machen und wählte mir von der ISSMP&D (International Society for the Study of Multiple Personality and Dissociation) rund anderthalb Dutzend Therapeuthen aus, von denen ich dachte, daß sie mehr davon gesehen haben als irgendjemand sonst rundherum und ich begann, diese zu prüfen.

Das Interview-Protokoll, das ich hatte, ergab die gleiche Reaktion ohne Ausnahme. Diese Therapeuten sagten: "Sie haben Fragen, zu denen ich keine Antwort weiß. Sie stellen mehr spezifische Fragen, als ich jemals meinen eigenen Patienten stelle." Viele der gleichen Therapeuten sagten: "Lassen Sie mich diese Fragen stellen und ich werde Ihnen die Antworten bringen." Viele von ihnen kamen nicht nur mit den Antworten zurück, sondern sagten: "Sie müssen sich mit diesem Patienten oder diesen beiden Patienten unterhalten." Es endete in Hunderten von Dollar, die ich mit Telefon-Interviews verbrachte. Ich bekam dabei ein Verständnis für die Vielfalt an Gehirnwäsche-Methoden, die im ganzen Land benutzt wurden. Ich begann, einige Gemeinsamkeiten herauszuhören. Wobei ich nicht gewußt hatte, um damit zu beginnen, wie weit verbreitet die Dinge waren, bekam ich nun ein Gefühl dafür, daß es da eine Menge Leute gab, die einige ähnliche Dinge berichteten, und daß es hier einen gewissen Grad an Kommunikation geben mußte. Dann hatte ich nach ungefähr zweieinhalb Jahren einiges Material in meinem Laptop. Meine Quelle sagte mir, eine Menge der Dinge, die ich über Gehirnwäsche wüßte, seien zutreffend, aber sie teilte mir neues Material mit, von denen ich bisher keine Ahnung hatte.

Zu diesem Zeitpunkt entschied ich, dieses bei drei rituell mißbrauchten Patienten, zu denen ich in dieser Zeit Kontakt hatte, nachzuprüfen. Zwei der drei hatten, was sie beschrieben hatte, bei vorsichtiger Nachfrage ohne Anleitung oder Kontamination. Das Faszinierende daran war, daß, als ich bei einer Therapeutin (die ich seit einigen Monaten wegen eines MPS-Falls in einem anderen Staat befragte) eine telefonische Auskunft einholte, erzählte ich ihr, sie solle bestimmte Dinge nachforschen. Sie sagte: "Na, um welche Dinge geht es?" Ich sagte, "Das werde ich Ihnen nicht sagen, weil ich auf keinen Fall die Möglichkeit einer Kontamination eingehen möchte. Melden Sie sich einfach wieder und berichten Sie mir, was der Patient gesagt hat." Sie rief mich zwei Stunden später wieder an und sagte, "ich hatte gerade eine Doppelstunde mit diesem Patienten und da war ein Teil von ihm, der sagte, 'oh, wir sind so aufgeregt! Wenn Sie darüber bescheid wissen, wissen Sie auch, wie die Sekten-Programmierer in das Innen gelangen und unsere Therapie wird dadurch um einiges schneller gehen!'"

Einige weitere Patienten danach hatten eher die Reaktion, sich in die Hose zu machen vor Angst und Furcht als zu denken, das wäre eine wundervolle Sache. Aber die interessante Sache war, daß sie dann fragte, "Was hat es mit diesen Dingen auf sich?" Sie waren Wort für Wort identisch mit den Antworten, die mir meine Quelle gegeben hatte. Ich habe das seither in vielen Teilen des Landes wiederholt. Ich habe in 11 Staaten und einem ausländischen Land nachgefragt, in manchen Fällen über das Telefon, in manchen persönlich, in manchen gab in den Therapeuten vorzeitige Informationen und sagte "Seien Sie sehr vorsichtig, wie Sie das formulieren. Formulieren Sie es auf diese Weise, um Kontamination zu verhindern." In anderen Fällen gab ich den Therapeuten keine vorzeitigen Informationen, so daß sie das nicht konnten.

Wenn man beginnt, die gleichen hochesoterischen Informationen in verschiedenen Staaten und verschiedenen Ländern, von Florida bis Kalifornien, zu finden, fängt man an, eine Vorstellung davon zu bekommen, daß da draußen etwas vor sich geht, daß sehr groß, sehr gut koordiniert ist mit einem großen Aufwand an Kommunikation und Systematik in dem, was vor sich geht. So habe ich mich von jemandem, der gewissermaßen neutral und nicht wissend, was er darüber denken soll war, zu jemandem entwickelt, der klar daran glaubt, daß ritueller Mißbrauch existiert und daß Leute, die das verneinen, wohl eher sehr naive sind wie solche Leute, die nicht an den Holocaust glauben oder... sie sind Abschaum. [Applaus]

Nun hatte ich über einen langen Zeitraum hinweg einer ausgewählten Gruppe von Therapeuten, die ich kannte und denen ich vertraute, Informationen gegeben und gesagt: "Verbreiten Sie es. Verbreiten Sie nicht meinen Namen. Sagen Sie nicht, von wo es kommt. Aber hier sind einige Informationen. Teilen Sie es anderen Therapeuten mit, wenn Sie meinen, es zielt darauf ab, und ich würde mich über Ihr Feedback freuen." Die Leute fragten - in Sitzungen - und, wissen Sie, sie waren hungrig nach Informationen. Ich sowie eine kleine Gruppe, mit der ich dieses Wissen geteilt hatte, sicherte mich ab aus Sorge vor persönlichen Bedrohungen oder Todesdrohungen. Schließlich entschied ich, zur Hölle mit ihnen. Wenn sie mich töten werden, werden sie mich töten. Es ist Zeit, weitere Informationen mit Therapeuten zu teilen. Zum Teil kommt das daher, weil wir so vorsichtig und langsam vorangekommen sind, während wir die Dinge in verschiedenen Lokationen geprüft haben und das gleiche dabei herausgefunden haben.

So werde ich Ihnen nun eine Einführung in die Programmierung bei rituellem Mißbrauch geben. Ich kann Ihnen sicher in 45 oder 50 Minuten nicht alle Dinge mitteilen, die Sie wissen wollen, aber ich werde Ihnen die wesentlichen Dinge mitteilen, mit denen Sie in das Thema hineinkommen und auf einem neuen Level arbeiten können. Ich weiß - ehrlich - nicht, wie hoch der Anteil an Patienten ist, die davon betroffen sind. Ich würde vermuten, daß vielleicht irgendwo um die fünfzig Prozent, vielleicht auch dreiviertel, ich vermute mal vielleicht zwei Drittel von Ihren Patienten, die von rituellem Mißbrauch betroffen sind, dieses haben. Was ich denke, was das charakteristische Merkmal ist? Wenn sie innerhalb einer vorherrschenden Sekte geboren und aufgewachsen sind oder sie waren nicht blutsverwandt, was bedeutet, keiner der Eltern war in der Sekte, aber die Sekte hatte reichlich Zugriffsmöglichkeiten auf sie während ihrer Kindheit, könnten sie ebenfalls davon betroffen sein. Ich habe mehr als einen rituell mißbrauchten Patienten gesehen, der ganz klar alle Arten von rituellen Dingen hatte, von denen Sie hören werden. Sie erschienen sehr authentisch. Sie erzählten über alle typischen Dinge, die Sie in diesem Vortrag hören werden, aber hatten keine dieser Programmierungen bei anhaltend extensiven Prüfungen. Daher glaube ich, in einem der Fälle, die ich persönlich behandelte, sie [die Sekte] war eine Art Abspaltung, die ihr eigenes Ding gemacht hat und nicht mehr Teil einer vorherrschenden Gruppe war. [Pause]

Hier nun, wo anscheinend die Ursprünge sind. Am Ende des Zweiten Weltkrieges, unmittelbar vor seinem Ende, waren Allen Dulles und Leute aus unserer Intelligence Community bereits in der Schweiz tätig, um Nazi-Wissenschaftler herauszuholen. Als der Zweite Weltkrieg endete, holten sie nicht nur Raketenwissenschaftler heraus, sondern auch einige Nazi-Ärzte, die in Konzentrationslagern Forschungen über Bewußtseinskontrolle durchführten.

Sie brachten sie in die USA. Unter ihnen war ein Junge, ein Teenager, der in einer chassidischen Judentradition aufgewachsen und mit einem Hintergrund von kabbalistischem Mystizismus erzogen worden war, der wahrscheinlich Leute aus der Sekte anzog, weil mindestens seit der Jahrhundertwende Aleister Crowley Kabbalismus in den satanischen Stoff eingeführt hatte, wenn nicht früher. [Multicorner-Anm.: Kabbalismus ist u.a. die jüdische Zahlenmystik. Wer mehr dazu erfahren möchte, hier zwei Links dazu: www.kabbala.ch und www.kabbalah.info]

Ich vermute, daß es eine Verbindung zwischen ihnen gebildet haben könnte. Aber er rettete seine Haut, indem er mit ihnen zusammenarbeitete und Assistent wurde bei den Experimenten im Todeslager. Ihn brachten sie mit den Anderen mit. Die Leute, die kamen, die Nazi-Ärzte, waren Satanisten. Anschließend hat der Junge seinen Namen geändert, amerikanisierte ihn etwas, erhielt ein M.D.-Diplom, wurde Mediziner, und führte seine Arbeit fort, die anscheinend das Zentrum heutiger Sektenprogrammierung ist. Sein Name ist Patienten im ganzen Land bekannt. [Pause]

Was sie grundsätzlich tun ist, sie erhalten ein Kind und sie beginnen Folgendes, in grundlegenden Formen, wie es scheint, mit Zweieinhalb, nachdem das Kind bereits dissoziativ gemacht wurde. Sie machen es dissoziativ nicht nur durch Mißbrauch, wie etwa sexuellem Mißbrauch, sondern ebenso durch Dinge wie eine Mausefalle an ihren Fingern zu befestigen und den Eltern beizubringen, "Ihr werdet nicht hereingehen, bis das Kind aufgehört hat zu schreien. Nur dann geht ihr hinein und entfernt es." Sie beginnen in rudimentären Formen um die Zweieinhalb und treten deutlich ausgeprägt, wie es scheint, um die Sechs oder Sechseinhalb hervor, fortsetzend durch die Entwicklungsjahre mit periodischen Verstärkungen im Erwachsenenalter. Typischerweise werden die Kinder am Anfang auf eine Tragbahre gelegt. Sie haben eine "IV" auf einem Arm oder einer Hand. Sie werden mit Gurten angebunden, typischerweise nackt. Es werden Drähte am Kopf befestigt, um elektroenzephalografische Muster (EEG) zu überwachen. Sie werden einem pulsierenden Licht ausgesetzt, meistens als rot beschrieben, gelegentlich blau oder weiß. Meistens wird ihnen, denke ich, Demerol [Multicorner-Anm.: Demerol wird als Schmerzmittel verwendet, ist aber ein (sehr gefährliches) Opioid, das auch abhängig macht. Es kann Halluzinationen hervorrufen. Eine ausführliche, leider nur englische Beschreibung über dieses Mittel findet man hier: www.prescription-drugs-rehab.com] gegeben. Manchmal werden es auch andere Drogen sein, abhängig von der Art der Programmierung. Sie haben es, denke ich, soweit perfektioniert, daß sie festgestellt haben, daß man besonders viel alle fünfundzwanzig Minuten gibt, bis die Programmierung beendet ist.

Sie beschreiben dann einen Schmerz an einem Ohr, üblicherweise das rechte, wo anscheinend eine Nadel plaziert wurde, und sie hören bizarre, desorientierende Geräusche in diesem Ohr, während sie Lichtstimulationen ausgesetzt sind, um das Gehirn in ein Gehirnwellenmuster zu bringen mit einem pulsierenden Licht einer bestimmten Frequenz nicht unähnlich zu Brillen, die von Sharper Image erhältlich sind und ähnlichen Arten von Läden. Dann, nach einem geeigneten Zeitraum, wenn sie in einem bestimmten Gehirnwellenzustand sind, wird die Programmierung begonnen, Programmierung, die auf Selbstzerstörung und Entwürdigung der Betroffenen abzielt. In einem Patienten, der zu diesem Zeitpunkt acht Jahre alt war, wurden eine große Menge Programme auf einer militärischen Einrichtung eingebracht. Das ist nicht unüblich. Ich habe selbst Fälle behandelt und wurde involviert in Fälle, die Teil dieses originalen Projektes von Bewußtseinskontrolle waren und ebenso ihre Programmierungen in geschlossenen militärischen Einrichtungen erhielten. Wir fanden eine Menge Verbindungen zur CIA. Dieser Patient nun war in einer Sektenschule, einer privaten Sektenschule, in der einige dieser Sitzungen pro Woche gemacht wurden. Sie wurde in einen Raum gebracht und bekam alles verkabelt. Sie würden alle folgenden Arten von Dingen tun. Sobald sie in einem entsprechenden Zustand war, mußten sie nicht mehr länger die Enzephalographen überwachen, sie hatten ihr bereits außerdem Elektroden auf ihr angebracht, eine in der Scheide und zum Beispiel vier auf dem Kopf. Manchmal sind sie auch auf anderen Körperteilen. Sie beginnen dann und sie würden zu ihr sagen: "Du bist auf jemanden aus der Gruppe böse." Sie sagt: "Nein, bin ich nicht." und sie geben ihr einen gewaltsamen Schock. Sie würden das gleiche immer wieder wiederholen, bis sie zustimmt und keinerlei negative Antworten mehr gibt. Dann würden sie weitermachen mit "und weil du auf jemanden aus der Gruppe böse bist" oder "Wenn du auf jemanden aus der Gruppe böse bist, wirst du dich selbst verletzen. Verstehst du?" Sie sagt: "Nein." und sie schocken sie. Sie wiederholen, "Verstehst du?" - "Hm, ja, aber ich will es nicht machen." Wiederum ein Schock, bis sie eine Zustimmung erhalten. Dann gehen sie weiter und fügen hinzu: "Und du wirst dich selbst verletzen, indem du dich schneidest. Verstehst du?" Möglicherweise sagt sie "Ja", aber sie würden sagen "Wir glauben dir nicht" und schocken sie erneut. "Gehe zurück und gehe es noch einmal durch." Sie würden in dieser Art und Weise weitermachen. Sie sagte, typischerweise schien es, als ob es sie um die dreißig Minuten weitermachten, machten eine Pause, um zu rauchen oder sowas und kamen zurück. Entweder überprüften sie, was sie erreicht hatten und hörten auf, oder sie überprüften, was sie erreicht hatten und gingen über zu neuem Material. Sie sagte, die Sitzungen konnten eine halbe Stunde dauern, sie konnten auch drei Stunden gehen. Sie schätzte, dreimal die Woche. Programmierung unter Einfluß von Drogen in einem bestimmten Status von Gehirnwellen und mit diesen Geräuschen in einem Ohr und ihnen, die in das andere Ohr sprechen, üblicherweise das linke Ohr, das mit den nicht dominanten Funktionen der rechten Gehirnhälfte verbunden ist, was folglich eine intensive Konzentration, eine intensive Fokussierung der Betroffenen erfordert. Weil die Betroffenen sich oftmals Dinge merken und wiedergeben müssen, Wort für Wort, um Strafen zu vermeiden, Schocks und andere Dinge. Das ist im Grund, wie eine Menge der Programmierungen vollzogen werden. Einige von ihnen benutzen auch andere typische Arten von Gehirnwäsche-Techniken. Es werden sehr standardisierte Arten hypnotischer Techniken eingesetzt, die seinerzeit entwickelt wurden. Dabei wird eine Abschaltung der Sensorik erreicht, von der wir wissen, daß sie die Beeinflußbarkeit eines Jeden erhöht. Forschungen haben gezeigt, daß der totale Verlust der Sensorik die Beeinflußbarkeit bedeutend erhöht. Für solche Leute ist es nicht unüblich, so etwas im großen Stil einzusetzen, inklusive standardisierter Räume zur Abschaltung der Sensorik, bevor sie bestimmte dieser Dinge einsetzen.[Pause]

Nun lassen Sie mich Ihnen so viel wie möglich an praktischen Informationen geben, weil wir nicht allzu viel Zeit haben. Der Weg, wie ich herausfinden würde, ob einige der Dinge vorhanden sind, wäre mit ideomotorischen Fingersignalen.

[Multicorner-Anm.: Dies sind Signale, die nicht bewußt vom Gehirn gesteuert werden, sondern als Reaktion z.B. auf eine Frage einen vorher vereinbarten Reflex in (in diesem Fall) einem Finger auslösen. Damit kann man z.B. auch Rückantworten (Ja/Nein) von Personen bekommen, die gerade nicht draußen sind, aber etwas dazu beizutragen haben, ohne herauszukommen. Diese Signale müssen vorher vereinbart und eingeübt werden, inklusive eines Stop-Signales für den Notfall.]

Nachdem Sie diese eingerichtet haben, würde ich sagen, "Ich möchte, daß der zentrale innere Kern von euch die Kontrolle über die Finger-Signale übernimmt." Fragen Sie nicht das abgeschaltete Bewußtsein. Im Fall, daß Sie nach rituellem Mißbrauch forschen, geht es um den zentralen inneren Kern. Der Kern ist ein sektenerzeugter Anteil. [Multicorner-Anmerkung: Hiermit ist nicht der im Glossar beschriebene "Innere Kern" gemeint, aus dem sich alle Innenpersonen bilden] "Und ich möchte, daß euer zentraler innerer Kern die Kontrolle über diese Hand übernimmt, über diese Finger-Signale und welchen er für den Ja-Finger benutzt. Ich möchte den zentralen inneren Kern von Euch fragen, ob es da irgendeinen Teil in euch, irgendeinen Teil von Mary," das ist der Name des Hosts, "der irgendetwas weiß über Alpha, Beta, Delta oder Theta." Wenn Sie ein Ja erhalten, sollten es Ihnen ein Warnsignal sein, daß Sie jemanden mit intensiver Standard-Gehirnwäsche und -Programmierung vor sich haben. Ich würde dann weiterfragen und sagen, "Ich möchte, daß ein Anteil von innen, der etwas über Alpha, Beta, Delta oder Theta weiß, zu einer Ebene hochkommt, wo du zu mir sprechen kannst und wenn du da bist, sagst du, 'ich bin hier.'" Ich frage nicht danach ob ein Anteil bereit dazu ist. Niemand wird besonders dazu bereit sein, darüber zu reden. Ich würde nun sagen, "ich möchte, daß ein Anteil, der mir etwas dazu sagen kann, herauskommt." Ohne sie anzuleiten, fragen Sie sie, was es mit diesen Dingen auf sich hat. Ich hatte Sitzungen, in denen ich hineingekommen bin. Manchmal habe ich ein Ja dafür erhalten, aber bei genauerer Untersuchung ergab sich, daß es eine Art Unterwürfigkeits-Antwort war, oder jemand wollte, in zwei oder drei Fällen, daß es so aussah, als ob sie rituell mißbraucht worden wären, und vielleicht wurden sie es auf irgendeine Weise, aber bei vorsichtiger Nachforschung und Untersuchung war es eindeutig, daß sie nicht das hatten, was wir suchten. Lassen Sie mich erläutern, worum es sich bei diesen handelt. Nehmen wir an, daß hier die gesamte vordere Reihe Multiple sind, und daß sie hier eine Innenperson namens Helen und sie eine namens Mary, sie eine namens Gertrude, sie hat eine namens Elizabeth, und sie hat eine namens Monica. Jeder von diesen Innenpersonen kann ein Programm aufgesetzt bekommen haben, zum Beispiel eingerichtet als Alpha-Null-Null-Neun, so daß ein Sektenmitglied sagen könnte, "Alpha-Null-Null-Neun" oder eine Art von Handbewegung macht, die das gleiche bedeutet, und er würde den gleichen Anteil in jedem von ihnen herausbekommen, obwohl sie unterschiedliche Namen haben und Ihnen bekannt sein können.

Es scheint, als ob Alphas grundlegende Programmierung repräsentieren, die erste Art, die eingebaut wird. Betas scheinen sexuelle Programme zu sein. Zum Beispiel, um Oralsex in einer bestimmten Weise zu praktizieren, um Sex in Ritualen durchzuführen, die etwas zu tun haben mit der Herstellung von Kinderpornographie, bei diesen Regie zu führen, und Prostitution. Deltas sind Killer, die darauf trainiert werden, in Zeremonien zu töten. Es kann auch sein, daß Selbstverletzung, Selbstmord und Mord hier hineingemischt ist. Thetas werden "Psychische Killer" genannt. Wissen Sie, ich habe nie in meinem Leben diese beiden Begriffe zusammen gehört. Ich habe nie die Worte "Psychische Killer" zusammengesetzt gehört, aber wenn man bei Leuten in unterschiedlichen Staaten nachforscht, einschließlich bei Therapeuten, und fragt, "Was ist Theta," und Patienten sagen ihnen, "Psychische Killer", glaubt man bald daran, daß bestimmte Dinge sehr systematisch und weit verbreitet existieren. Diese Dinge entspringen ihrem Glauben an psychische Arten von Fähigkeiten und Kräften, eingeschlossen ihrer Fähigkeit, auf telephatische Weise mit "Mutter" zu kommunizieren, eingeschlossen ihrer Fähigkeit, bei jemandem auf telephatische Weise ein Gehirn-Aneurysma zu erzeugen und daran zu sterben. [Multicorner-Anm.: Aneurysma = krankhafte, örtlich begrenzte Erweiterung einer Arterie.] Das ist auch eine mehr zukunftsorientierte Art der Programmierung. Dann gibt es da Omega. Üblicherweise schließe ich dieses Wort aus, wenn ich meine erste Frage darüber stelle, ob es da einen Anteil gibt, der über Alpha, Beta, Delta oder Theta bescheid weiß, weil Omega sie weit mehr durcheinanderbringt. Omega hat etwas zu tun mit Selbstzerstörungsprogrammierung. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Das kann Selbstverstümmelung ebenso beinhalten wie Selbstmord-Programmierung. Gamma scheint Systemschutz und Verschleierung zu sein, die Sie mit Falschinformationen versorgen soll, Sie in die falsche Richtung lenken soll, Ihnen Halbwahrheiten erzählen soll, die verschiedene Dinge innen schützen soll. Es kann ebenso andere griechische Buchstaben geben. Ich würde Ihnen empfehlen, daß Sie, wenn Sie bei jemandem festgestellt haben, daß von diesem Thema einiges vorhanden ist, und Sie haben Ihnen einige der richtigen Antworten darüber gegeben, worum es bei diesem Material geht, Sie hingehen und Ihr komplettes griechisches Alphabet nehmen, und ich kann es nicht genug hervorheben: "LEITEN SIE SIE NICHT AN!" Sagen Sie nicht: "Sind das Killer?" Lassen Sie sie bitte die Antworten geben. Wenn Sie das getan haben und es so aussieht, daß es der Fall ist, würde ich das gesamte griechische Alphabet nehmen und, mit Hilfe von ideomotorischen Signalen, durch das Alphabet gehen und sagen, "ist da irgendeine Programmierung innen, die verbunden ist mit Epsilon, Omikron," und so weiter durchgehen. Es mag bei den übrigen Buchstaben eine Art Systematik geben, aber darüber bin ich nicht sicher. Ich habe zum Beispiel in einem Fall herausgefunden, daß Zeta etwas mit der Produktion von Snuff-Filmen zu tun hatte, in die diese Person verwickelt war. [Multicorner-Anm.: Snuff-Filme sind (Kinder-)Pornofilme, in denen die Opfer erst vergewaltigt und am Schluß meistens getötet werden. Besonders grauenhaft ist dabei die Tatsache, daß es sich hierbei nicht um gestellte Szenen handelt, sondern die Menschen real gefoltert und getötet werden.]

Bei einer anderen Person hatte Omikron mit ihrer Verknüpfung und ihren Verbindungen mit Drogenschmuggel, der Mafia, dem "Big Business" und Regierungsoberhaupten zu tun. Also wird es bei einigen von ihnen eine Art Individualismus geben, denke ich. Einige von ihnen sind Kehr-Heim-Programme, "Komm zurück zur Sekte", "Komm zurück in die Sekte"-Programme.

Hier nun der Fehler in dem System. Sie haben Codes zum Herunterfahren und Löschen, so daß sie, wenn sie in Schwierigkeiten kommen, etwas herunterfahren und genauso etwas löschen können. Diese Codes sind manchmal eigentümliche Phrasen oder Liedchen. Manchmal sind es Zahlen, gefolgt von einem Wort. Hierbei gibt es eine große Individualität. Zuerst hatte ich gehofft, wenn wir einige davon herausfinden, könnten sie bei verschiedenen Leuten funktionieren. Leider kein Glück. Es ist sehr unwahrscheinlich, außer wenn sie zum selben Zeitpunkt von der selben kleinen Gruppe Leute programmiert wurden. Was ich so gesehen habe, läßt vermuten, daß sie Laptops mit sich führen, die Programmierer, die alles beinhalten, was sie zwanzig, dreißig Jahre zuvor hinsichtlich der Namen der Innenpersonen, den Programmen, den Codes usw. in sie hineingebracht haben.

Was Sie nun tun können ist, diese Löschcodes herauszufinden, und ich frage jedesmal, "Wenn ich diesen Code sage, was wird passieren?" Checken Sie es erneut. "Gibt es irgendeinen Anteil innen, der eine andere Information hat?" Achten Sie auf Ihre ideomotorischen Signale, und was ich herausgefunden habe ist, daß Sie Programme löschen können, indem sie ihre zugehörigen Codes aussprechen, allerdings müssen Sie dann die Gefühle abreagieren [Multicorner-Anm.: Wenn Programme mit Codes gelöscht werden, kann deren Erinnerungen an (i.d.R.) den Host übergehen]. Sofern Sie nun Omega löschen, womit ich oft beginne, weil es das höchste Risiko beinhaltet [Multicorner-Anm.: Es ist nicht unbedingt sinnvoll, Codes an den gefährlichsten Programmen auszuprobieren...das kann nach hinten losgehen...] . Danach erhalte ich alle Omegas, was ehemals Omega-Innenpersonen waren, zusammen, so daß wir die Erinnerungen, die mit der ganzen Programmierung verbunden sind, dem Host zurückgeben und abreagieren und alles, was alle Omega-Anteile jemals tun mußten, portitioniert abreagieren. Sie benutzen die Metapher - und das ist ihre Metapher - von Robotern, und es ist wie eine Roboterhülle, die über die Kinderinnenperson gelegt wird, um sie in einer roboterhaften Weise agieren zu lassen. Gelegentlich werden Sie innen auf Roboter stoßen. Was ich aus früheren Arbeiten herausfand, und so werde ich den Vorgang nun beschleunigen, weil ich es oft genug erwähnt habe, ist, daß Sie zum Kern sagen können, "Kern, ich möchte, daß du nachsiehst - da ist dieser Roboter, der den Weg auf irgendeine Weise versperrt und den Fortschritt blockiert. Geh um ihn herum und sieh auf der Hinterseite des Kopfes nach und erzähle mir, was Du auf der Hinterseite des Kopfes oder am Nacken bemerkt hast." Ich frage ihn ausdrücklich ohne anzuleiten auf diese Weise und im Allgemeinen sagt man zu mir, daß dort Drähte sind oder ein Schalter. Also werde ich ihnen sagen, "Halte die Drähte oder lege den Schalter um, das wird den Roboter bewegungsunfähig machen und gib mir dann ein Ja-Signal, wenn Du es gemacht hast." Sehr bald werden Sie ein Ja-Signal erhalten. [Multicorner-Anm.: Mittlerweile sind solche Schalter/Drähte auch Fallen, die das Gegenteil auslösen. Also extreme Vorsicht walten lassen!] "Großartig. Nun, da der Roboter bewegungsunfähig ist, will ich, daß du in den Roboter hineinsiehst und mir sagst, was du siehst." Generell ist es ein oder mehrere Kinder. Ich bewege sie dazu, die Kinder herauszuholen. Ich mache ein wenig hypnotische Magie und frage den Kern, einen Laser zu benutzen und den Roboter so zu vaporisieren, daß nichts mehr übrig ist. Üblicherweise sind sie sehr überrascht darüber, daß das funktioniert, genauso wie eine Reihe Therapeuten. [Pause]

Nun ist das Problem, daß es von diesem Zeug viele verschiedene Ebenen gibt. Lassen Sie mich nun direkt zum Wesentlichen kommen und Ihnen ein paar Anregungen dazu vermitteln. Was wir hier haben, sind unzählige Innenpersonen. Ich werde Ihnen eine der faszinierendsten Dinge erzählen, die ich gesehen habe. Ich erinnere mich, ein wenig mehr als ein Jahr zuvor, als ich an einige Fälle geriet, einige der harten Fälle bei einem Referat über Dissoziative Störungen einer Reihe der besten MPS-Therapeuten dieses Landes, die immer an allen internationalen Treffen teilnehmen, und internationale Vorträge gehalten haben. Wir arbeiteten und ich sah mir einige ihrer Patienten an. Sie waren über bestimmte Dinge überrascht, weil sie es selbst bis jetzt noch nicht bemerkt hatten.

Als wir mit einigen der Patienten arbeiteten und es bei ihnen bestätigten, war da eine Frau, an die ich mich erinnere, die seit drei Jahren stationärer Patient war und es immer noch war. Eine Andere hatte ein intensives Jahr stationärer Behandlung mit all den besten MPS-Therapeuten, die Sie sich vorstellen können, gehabt - Abreaktionen, Integrationen, Fördern von Zusammenarbeit, Kunsttherapie, und so weiter und so fort, alles aufzeichnend, haarklein ein ganzes Jahr stationär, gefolgt von einem Jahr intensiver ambulanter Therapie, zwei, drei Stunden pro Woche. Bei beiden Patienten fanden wir heraus, daß all diese großartige Arbeit nichts mit den Innenpersonen hier zu tun hatte und die bewußtseinskontrollierende Programmierung nicht berührt hatte. Tatsächlich war diese nicht nur intakt, sondern wir fanden heraus, daß diejenige, die eine ambulante Therapie hatte, jede Sitzung über von ihrer Mutter beobachtet wurde, außerhalb des Landes, per Telefon, und daß sie weiterhin eine intakte Programmierung hatte, die ihr gegeben wurde, um zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft ihren Therapeuten zu töten.

Nun ist eine der Dinge, die ich sehr vorsichtig prüfen würde, "gibt es da irgendeinen Anteil innen, der weiterhin den Kontakt mit Leuten, die zur Sekte gehören, aufrecht erhält? Gibt es da irgendeinen Anteil innen, der zu Sektentreffen oder -ritualen geht? Gibt es da ein Aufnahmegerät innerhalb von Mary," wenn das der Name des Hosts ist, "ein Aufnahmegerät, über das jemand herausfinden kann, was innerhalb der Therapie gesagt wird?" Das bedeutet nicht, daß sie beobachtet werden. Viele von ihnen haben sowas ganz einfach nur. "Gibt es da Jemanden, der ein paar Anteile innen über das informiert, was in unseren Therapiesitzungen geschieht?" Ich habe das sehr unangenehme Gefühl einer vergangenen Erfahrung, daß, wenn Sie sich diese Dinge ansehen, Sie feststellen werden, daß der Großteil der rituell mißbrauchten Opfer in diesem Land ihre aktuelle Therapie überwachen lassen.

Ich erinnere mich an eine Frau, die zu mir kam, um die fünfundzwanzig Jahre alt, die behauptete, ihr Vater sei Satanist. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie sechs war. Danach war es nur, wenn ihr Vater zu Besuch kam und er sie manchmal zu Ritualen mitnahm, bis sie fünfzehn war. Sie sagte, "Ich bin zu gar nichts gegangen, bis ich fünfzehn war." Ihr Therapeut glaubte das wörtlich. Wir saßen in meinem Büro. Wir führten eine zweistündige Sitzung unter Anwendung von Hypnose durch. Wir fanden die vorhandene Programmierung. Darüber hinaus fanden wir, daß jede Therapiesitzung festgehalten wurde und man ihr tatsächlich gesagt hatte, sie solle krank werden und nicht zu dem Treffen mit mir gehen. Einer Anderen wurde gesagt, daß ich die Sekte war, und wenn sie kommen würden, würde ich wissen, daß ihr gesagt wurde, daß sie nicht kommen sollte und ich sie bestrafen würde. Wenn irgendetwas Aussagefähiges bei einem Patienten herauskommt, der auf diese Wiese überwacht wird - von denen ich sehr bald gelernt habe, daß sie mit Elektroschocks gefoltert wurden - ist meine Überzeugung, daß wenn sie in dieser Situation sind, man keine sinnvolle Therapie durchführen kann, abgesehen davon, hilfreich und besorgt zu sein, und sie wissen zu lassen, daß man sich eine Menge Sorgen macht, und daß man für sie da ist, wenn sie einen brauchen. Aber ich würde nicht versuchen, mit ihnen in irgendeiner Weise mit tiefergehendem Material oder Deprogrammierung zu arbeiten, weil ich denke, ich kann nichts damit erreichen als sie Folterungen und Verletzungen auszusetzen, bis sie in eine gefahrlose, sichere stationäre Einrichtung gelangen über eine lange Zeit hinweg, um einige notwendige Arbeiten durchzuführen. Ich habe das Gefühl, daß wenn Sie Sitzungen haben, Sie herausfinden werden, daß wahrscheinlich mehr als fünfzig Prozent von diesen Patienten, wenn sie direkter Abstammung sind, also wenn Mutter oder Vater oder beide involviert sind, weiterhin ständig überwacht werden.[Pause]

Wenn Sie nun in die Innenpersonen hineinkommen, erhalten Sie dann Alpha, Beta, Delta, Theta, und so weiter, die Griechische-Buchstaben-Programmierung, und sie werden dann Backup-Programme haben. Üblicherweise gibt es einen Löschcode für die Backup-Programme. Es kann einen Code geben, der alle Backups zu einem kombiniert mit einem Löschcode für diesen, einfach ein Code, der alle Backups löscht. Sagen wir, ich erhalte den Code für Omega und alle Omega-Backups zur gleichen Zeit. Nachdem ich gefragt habe, "Was wird passieren, wenn ich diesen verwende?", verwende ich diesen Code und dann sage ich, "Was nimmst du wahr?" Sie beschreiben oft Computer-Verkabelung, Dinge, die gelöscht werden, Explosionen im Inneren, alle Arten von interessanten Dingen. Ich hatte einige Therapeuten, die zurückkamen und sagten, "mein Gott, ich habe nie irgendetwas über Roboter gesagt und sie sagte etwas über vaporisierende Roboter." Ich erinnere mich an eine Therapeutin, die mit mir zusammen an einigen Hypnose-Workshops teilgenommen hat und mich um Rat fragte über eine MPS-Krisensituation. Ich sagte ihr, sie solle nach Alpha, Beta, Delta, Theta fragen. Sie machte es. Sie kam zurück zu mir und sagte, "Yeah, ich habe einen Hinweis darauf, daß es vorhanden ist. Worum handelt es sich?" Ich sagte, "das werde ich Ihnen nicht erzählen. Gehen Sie zurück und versuchen Sie, etwas hiervon herauszufinden." Wir machten einen Termin aus für die folgende Woche. Sie kam zurück und sagte, "Ich fragte sie, was Theta ist und sie sagte 'Psychische Killer'. Ich fragte sie, was Delta ist und sie sagte 'Killer'." Okay. Also erzählte ich ihr einiges von diesem Stoff in einer Zwei-Stunden-Beratung. Sie rief zurück und sie sagte, "Das erschien mir zu fantastisch. Ich hörte es und ich dachte, 'hat Cory zuviel gearbeitet?'" Sie sagte, sie schäme sich, es zugeben zu müssen, aber sie sagte, "ich hatte eine hochprofessionelle Meinung von Ihnen, aber das hörte sich so sehr an, als käme es aus der Twilight-Zone, daß ich wirklich dachte, 'ist er kurz vor einem Nervenzusammenbruch oder so etwas?'" Sie sagte, "aber ich respektierte Sie genug, um danach zu fragen." Sie sagte, "ich fragte eine andere MPS-Patientin und sie hatte nichts davon." So beschrieb sie der Patientin Dinge und wie sie funktionieren, zum Beispiel, mit einer Löschung und sie beschrieb Dinge wie Roboter, die vaporisieren und andere Dinge. Sie sagte, "ich habe ihr nichts von diesen Dingen erzählt."

Nun, hier ist das Problem. Es gibt unterschiedliche Ebenen und ich denke, einige davon sind dazu eingerichtet worden, uns auf immer im Kreise laufen zu lassen. Sie rechneten sich aus, daß wir wahrscheinlich in den meisten Fällen nicht in die Innenpersonen, die sie zielgerichtet erzeugt haben, hineinkommen würden.

Der Weg, um "Manchurian Candidates" zu erzeugen, ist, das Bewußtsein zu unterteilen [Multicorner-Anm.: "Manchurian Candidate" ist der Titel eines amerikanischen Spielfilms mit Frank Sinatra und Janet Leigh. Ein amerikanischer Offizier wird von Nordkoreanern gefangengenommen, einer Gehirnwäsche unterzogen und zum Killer programmiert, der ohne es zu wissen auf Befehl tötet. "Manchurian Candidate" ist seitdem oft ein Synonym dafür.]. Das ist ein Teil, den die Intelligence Community genauer untersuchen wollte. Wenn man einen Attentäter erhalten will, jemanden, der etwas erledigen soll, zerteilt man sein Bewußtsein. Es faszinieren mich Fälle wie den Attentäter von Robert Kennedy, als Bernard Diamond bei Untersuchungen von Sirhan B. Sirhan [Multicorner-Anm.: der Name des Attentäters] herausfand, daß dieser eine totale Amnesie über den Mord an Robert Kennedy hatte, aber unter Hypnose konnte er sich daran erinnern. Aber entgegen der Annahme, er wäre in der Lage dazu, sich nun bewußt daran zu erinnern, konnte er sich an nichts erinnern, nachdem er aus der Hypnose herausgeholt worden war. Ich hätte zu gern Sirhan Sirhan untersucht. [Multiconer-Anm.: Hier gibt es zum Beispiel weitere Infos zu diesem Fall. Wer sich dafür interessiert, braucht nur mal "Sirhan" in eine Suchmaschine einzugeben (auch, falls der Link hier nicht mehr existieren sollte.]

Es sieht so aus, als ob wir hierunter weitere Ebenen haben. Eine davon wird "Green Programming" genannt, wie es scheint. Ist es nicht interessant, daß der Name des Arztes "Dr. Green" ist? Eine der Fragen der Art, die nicht kontaminieren, nachdem ich etwas von diesem Stoff als vorhanden identifiziert habe und sie mir eine Reihe richtiger Antworten gegeben haben, ist "Wenn es einen Arzt gibt, der mit der Programmierung etwas zu tun hatte, und sein Name wäre eine Farbe, also zum Beispiel wie 'Dr. Chartreuse' [Multicorner-Anm.: Chartreuse=helles gelb-grün] oder sowas, wenn sein Name also eine Farbe wäre, welche Farbe würde diese Farbe sein?" Nun, eine Zeit lang habe ich einige andere Farben erwähnt bei etwa drei oder vier Patienten, bei denen ich das Gefühl hatte, daß sie auf bestimmte Art zu simulieren versuchten und ich nicht wirklich glaubte, daß sie hiervon betroffen seien. In einem Fall nahm ich eine andere Farbe und ich fand später heraus, daß es ein Arzt war, dessen Name eine Farbe war, der von Dr.Green vor dreißig Jahren ausgebildet worden ist, und er leitete einen Teil der Programmierung dieser Frau bei diesem Arzt an. Ich erinnere mich, daß eine Frau sich an gar nichts erinnern konnte. Keine Innenperson wollte mit der Sprache herausrücken über irgendetwas. Ich sagte, "Okay, " und wir gingen zu anderem Material über. Etwa zwei Minuten später sagte sie, "Green. Meinten Sie Dr. Green?" Wir haben es überall gefunden. Es scheint, daß es einige "Green-Programmierungen" darunter gibt und ich ahne, daß man zu immer zentraleren Programmen herunterkommt, je weiter man geht. Nun, zu aller Green-Programmierung gehört Ultra-Green und der Green-Baum. Kabbalistischer Mystizismus ist in allem hineingemischt. Wenn Sie damit zu arbeiten beginnen, werden Sie eine Menge Bücher über Kabbala benötigen. Eines davon ist von einem Mann namens Dion Fortune, daß sich "Qabala" nennt, mit einem "Q". Ein anderes ist von Ann Williams-Heller und nennt sich "The Kabbalah." Ich wußte überhaupt nichts über die Kabbala. Es war interessant. Ein Patient hatte in meinem Wartezimmer gesessen, um einiges zu früh gekommen, und zeichnete einen detaillierten, vielfarbigen kabbalistischen Baum vor über zwei Jahren. Es hat mich Monate gekostet, herauszufinden, was das war. Letztlich, als ich es jemand anderem zeigte, der sagte, "Weißt Du? Das sieht mir schrecklich nach einem Kabbala-Baum aus" läuteten bei mir die Glocken von etwas Esoterischem in einem alten Buch und ich grub es hervor. Das war der Hintergrund von Dr. Green. [Multicorner-Anm.: Auf folgender Seite gibt es eine detaillierte (englische) Beschreibung zum Kabbala-Baum mit vielen Bildern: ifdawn.com]

Nun, die interessante Sache über den "Green Tree" ist, daß sein originaler Name "Greenbaum" war. Was heißt "Greenbaum" auf deutsch? Grüner Baum, Ultra-Baum und der Grünbaum. Ich hatte ebenso Patienten, die anscheinend nicht wußten, daß sein originaler Name "Greenbaum" war, aber freiwillig mitteilten, daß es Anteile innen gab, die "Mr.Greenbaum" hießen. Lassen Sie mich Ihnen nun ein paar Informationen über innere Anteile geben, die hilfreich für Sie sein könnten, wenn Sie damit beginnen, über diese Dinge zu recherchieren, weil meine Erfahrung ist, daß ein Anteil Ihnen ein paar Informationen gibt und entweder nichts mehr weiß, oder defensiv wird oder sich fürchtet und aufhört. Und während Sie so stochern und Sie einen Enddurchlauf machen und Sie in eine andere Richtung einlenken, finden Sie einen neuen Anteil. Ich werde Ihnen verschiedene Anteile nennen, nach denen Sie fragen können, und ob es einen Anteil mit diesem Namen gibt. Und, nebenbei bemerkt, während ich Patienten sortiere und diese Dinge herausknobele, werfe ich eine Reihe gefälschte davon ein und frage, "Gibt es da innen einen Anteil mit diesem oder jenem Namen?" um zu testen, ob es authentisch erscheint oder nicht. Als Beispiel: "Zusätzlich zum Kern," frage ich, "gibt es einen Anteil innen, der sich Weisheit nennt?" Weisheit ist ein Teil des kabbalistischen Baumes. Weisheit ist hilfreich und gibt einem eine Menge Informationen, wie ich oft festgestellt habe. "Gibt es einen Anteil innen, der Diana heißt?" Ich meine, ich werfe alle Arten von Dingen ein. "Gibt es da einen Anteil namens Zelda?" Ich bin niemals einer begegnet! Es ist nur dafür da, um zu sehen, was für eine Art von Antworten wir erhalten. Ich versuche dabei vorsichtig vorzugehen. Diana ist ein Anteil der, im kabbalistischen System, mit einem Anteil verbunden ist, der Fundament genannt wird.

Sie werden fasziniert sein, folgendes zu wissen. Erinnern Sie sich an die "Process Church"? Roman Polanskis Wife, Sharon Tate, die von der Manson-Familie getötet wurde, die der Process Church angehörten? Eine Reihe prominenter Leute aus Hollywood gehörten ihr an, und dann gingen sie in den Untergrund, und verschwanden laut Geschichtsbüchern um 1978? Nun, sie leben und sind wohlauf im Süden von Utah. Wir haben eine dicke Akte in der Utah Abteilung für öffentliche Sicherheit, die dokumentiert, daß sie nach Süd-Utah umgezogen sind, im Norden von Monument Valley, sie haben dort eine Film-Ranch in der Wüste gekauft, renoviert, erweitert, eine Gruppe neuer Gebäude drumherum gebaut, strengstens überwacht, so daß sehr wenige Leute dort herauskommen und niemand hereinkommen kann, und sie haben ihre Namen geändert.

Ein Schlüsselwort in ihrem Namen ist "Fundament" [Multicorner-Anm.: "Foundation" im Original]. Das Fundament. Es gibt noch einige andere Wörter. Das Fundament ist Teil des Baumes. Also können Sie fragen, "ist dort etwas innen, das als 'Das Fundament' bezeichnet wird?" Ich könnte nun auch andere Dinge fragen, um die Leute auszufiltern. "Ist da etwas, das als Unter-Basis [Multicorner-Anm.: Sub-Basement] bezeichnet wird?" Gut, vielleicht werden sie sich etwas einfallen lassen. Oder, "gibt es da etwas, das als 'Die Mauern' [Mulicorner-Anm.: 'The Walls'] bezeichnet wird?" Es gibt eine Vielzahl von Fragen, die Sie stellen können, um einige Dinge zu sortieren oder auszuschließen. Ich habe herausgefunden, daß es oft einen Anteil gibt, der "Black Master", einen Anteil, der "Master-Programmer" genannt wird und daß es Computer-Operatoren darin gibt. Wie viele von Ihnen sind an Computerdinge in Patienten geraten? Es gibt üblicherweise Computer-Operatoren: Computer Operator Black, Computer Operator Green, Computer Operator Purple. Manchmal haben sie stattdessen Namen, manchmal werden sie System Information Directors genannt. Sie können den Kopf von ihnen herausfinden. Es wird eine Quelle einiger Informationen für Sie geben. Ich frage nach innen, "gibt es einen Anteil innen, der Dr.Green genannt wird?" Sie werden feststellen, daß es so ist, wenn sie diese Art von Programmierung haben, nach meiner Erfahrung. Üblicherweise können Sie sie mit ein wenig Arbeit umdrehen und ihnen realisieren helfen, daß sie in Wirklichkeit ein Kindes-Anteil sind, die eine Rolle spielen und daß sie damals keine Wahl hatten, aber daß sie sie jetzt haben. Wissen Sie, sie spielten ihre Rolle sehr, sehr gut, aber sie müssen diese Rolle nicht mehr mit Ihnen weiterhin spielen, weil sie hier in Sicherheit sind und tatsächlich: "Wenn die Sekte ganz einfach herausfinden würde, daß du zu mir gesprochen hast, daß du Informationen mit mir geteilt hast, was würden sie mit dir machen?" Unterstreichen Sie, daß der einzige Weg nach draußen über mich geht und daß sie kooperieren und Informationen mit mir teilen müssen und mir helfen müssen und daß ich ihnen helfen werde. Nun können all diese Anteile Ihnen verschiedene Informationen geben. Sie haben versucht, diese sehr sorgfältig zu schützen. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben anhand von Ultra-Green. Ich entdeckte folgendes - übrigens dachte ich, diese Programmierung gäbe es nur in Personen direkter Abstammung. Ich entdeckte es auch in Personen nicht direkter Abstammung, aber es ist etwas unterschiedlich. Sie wollten nicht, daß es das gleiche ist. Ich denke nicht, daß Sie in die Tiefe gehende Dinge wie Ultra-Green und wahrscheinlich nicht einmal Green-Programmierung bei Personen nicht direkter Abstammung finden werden. Aber lassen Sie mich etwas erläutern, was ich zunächst bei einer Person direkter Abstammung und dann in einer Person ohne direkte Abstammung herausgefunden habe. Wir kamen bei einer Patientin voran und sie war nahe daran, daß es ihr gut ging, endgültige Integration erreichend und war nicht direkter Abstammung, als sie plötzlich zu halluzinieren begann und ihre Finger verwandelten sich in Hammer und andere solcher Dinge. Also benutzte ich eine Beeinflussungsbrücke [Multicorner-Anm.: Original: 'affect-bridge', könnte auch als 'Wirkungsbrücke' übersetzt werden. Wird bei Hypnose-Sitzungen mit z.B. Rückführung verwendet. Zuerst erfolgt eine Hypnose, dann wird der Patient "geweckt", die erfahrenen Dinge sofort besprochen (die "Brücke zu den Emotionen") und wieder in Hypnose versetzt, während dieser die besprochenen Dinge wieder vertieft werden.] und wir gingen zurück und wir fanden, was passiert war, daß sie ihr einsuggeriert hatten, daß sie verrückt werden würde, sobald sie einen bestimmten Grad des Wohlergehens erreicht hätte. Die Art und Weise, wie sie das erreicht haben war, daß sie sie festgeschnallt hatten und ihr LSD gaben, als sie acht Jahre alt war. Sobald sie zu halluzinieren begann, befragten sie sie über die Art der Halluzinationen, so daß sie sie gut ausnutzen konnten in guter Ericsonian-Art und darauf aufbauen konnten und kombinierten die Drogen-Effekte mit mächtigen Suggestionen. "Sobald du je an diesem Punkt angelangt bist, wirst du verrückt werden. Falls du jemals voll integriert wirst und es dir gut geht, wirst du so verrückt wie dies hier werden und in einem Institut eingesperrt werden für den Rest deines Lebens." Sie gaben diese Suggestionen energisch und ständig wiederholend ein. Letztlich setzten sie weitere Suggestionen ein wie, "bevor das passiert, wird es einfacher sein, wenn du dich einfach selbst umbringst." Als ich bei einer Patientin direkter Abstammung dann nach tiefer gelegenem Material forschte, begann die Patientin, ähnliche Symptome zu erfahren. Wir gingen zurück und wir fanden, daß ihr identische Dinge angetan wurden.

Das wurde "Green Bomb", "Green-Bombe" genannt. B-O-M-B. Eine Menge interessanter interner Konsequenzen aus Wortspielen mit "Dr. Greenbaum", seinem originalen Namen. Nun, in diesem Fall wurde es mit ihr im Alter von 9 Jahren zum ersten Mal gemacht, nur ihres war anders. Ihres war eine Suggestion für eine Amnesie. "Wenn du dich jemals an irgendetwas über Ultra-Green oder den Green-Tree [Greenbaum, Grünbaum] erinnerst, wirst du verrückt werden. Du verwandelst dich in ein Gemüse und wirst auf ewig weggesperrt." Dann schließlich wurde der Suggestion hinzugefügt, "und es wäre einfacher, dich einfach selbst zu töten, als das mit dir geschehen zu lassen, wenn du dich jemals daran erinnerst." Im Alter von Zwölf dann, drei Jahre später, benutzten sie etwas, das nach einem Amytol-Interview klingt [Multicorner-Anm.: Amytol ist keine Wahrheitsdroge, man kann mit ihr gezielt eine Gehirnhälfte lahmlegen, ein Cocktail, der benutzt wird, um gezielt Erinnerungen bei beeinflußbaren Patienten zu erzeugen.], um die Amnesie brüchig werden zu lassen und herauszufinden, ob sie es konnten. Sie konnten es nicht. Also schnallten sie sie erneut fest, nahmen sie und gaben ihr etwas, um ihren Körper zu paralysieren, gaben ihr LSD, eine größere Dosis, und verfestigten sämtliche Suggestionen. Etwas Ähnliches wurde bei ihr mit Sechzehn vorgenommen. Das sind also ein paar der Arten von versteckten Fallen, in die Sie hineinlaufen. Es gibt da eine Reihe von Fällen, bei denen sie mächtige Drogeneffekte wie diese mit Suggestionen kombiniert haben, um zu verhindern, daß wir einiges von dem tiefergelegenen Stoff erforschen. Was ist ganz unten? Ihre Vermutung ist genauso gut wie meine, aber ich kann Ihnen sagen, daß ich einer Reihe Therapeuten begegnet bin, die in diesen Fällen matt gesetzt wurden, die ins Nichts führten. Tatsächlich hat einer hier, dem ich ein paar Grundinformationen hierüber ein paar Monate zuvor in Ohio gegeben habe, mir gesagt, es eröffnet alle Arten von Möglichkeiten in einem Patienten, bei dem es nicht voran ging. Das ist eine oft allgemeine Sache. Ich denke, daß wir uns herabbewegen können zu tieferen Ebenen, und während wir uns mit einigem tiefergelegenem Stoff befassen, könnte es alles darübergelegene Material zerstören. Aber das wissen wir noch nicht genau. Bei einigen der Patienten, mit denen ich arbeite, haben wir uns wirklich intensiv mit einer Menge des höchstgelegenen Stoffes befaßt. Ich sage Ihnen, wir haben einiges davon durchgeführt. Wir nehmen und löschen ein System wie Omega. Dann haben wir eine riesige Abreaktion von allen Erinnerungen und Gefühlen in einer zersplitterten Abreaktion, die mit den einzelnen Anteilen zusammenhing. Üblicherweise sage ich dann zu ihnen, "Nun, da wir das durchgeführt haben, gibt es da irgendwelche Erinnerungen und Gefühle, die irgendein Anteil, der Omega war, noch immer hat?" Normalerweise ist die Antwort "Nein." Zu diesem Zeitpunkt sage ich dann, "Ich stelle zu diesem Zeitpunkt fest, daß normalerweise die Mehrheit, wenn nicht alle Anteile, die Omega gewesen sind, nicht mehr länger das verlangende Gefühl oder die Notwendigkeit haben, unterschiedlich zu sein, so daß ihr erkennt, ursprünglich von ihnen abgespalten worden zu sein und nach Hause zu kommen wünscht nach Mary und mit ihr wieder eins werdet." Ich benutze das Konzept des Nachhause-Gehens und eins mit ihr werdens mittlerweile oft - was von einem Patient kam. "Zurückzugehen, von wo du gekommen bist", ist eine andere Formulierung, die ich bei ihnen verwende. "Gibt es da irgendeinen Omega-Anteil innen, der sich dabei unwohl fühlt oder der Vorbehalte oder Bedenken darüber hat?" Wenn es so ist, gehen wir zu ihnen über. Wir befassen uns mit ihnen. Einige wenige integrieren sich möglicherweise nicht. Meine Erfahrung ist, daß sie sich meistens integrieren und wir können fünfundzwanzig Anteile auf einmal in einem sehr zersplitterten komplexen Multiplen integrieren. Ich denke, es ist entscheidend wichtig, die Gefühle abzureagieren, bevor man fortfährt.

Ebenso schien es bei vielen Patienten keine Rolle zu spielen, in welcher Reihenfolge wir weiter vordrangen, aber es gab auch eine Reihe, wo es anders war. Wenn es keine Rolle spielt, beginne ich normalerweise mit Omega, dann Delta, weil sie mehr Gewaltpotential haben, dann Gamma, um den Selbsttäuschungskram loszuwerden. Was ich tue, bevor ich irgendetwas voraussetze und durchführe, ist, nachdem wir Omega erledigt haben und ihnen gezeigt haben, daß es Erfolg geben kann und etwas passieren kann und sie sich danach befreit fühlen, daß ich zu ihnen sage, "Ich möchte den Kern fragen - unter Verwendung der Finger - gibt es eine spezifische Reihenfolge, in der Programme gelöscht werden müssen?" Wissen Sie, vielleicht macht es nichts, aber in den meisten Fällen habe ich ein "Nein" erhalten. Es gab Fälle, in denen wir "Ja" erhielten. Ich empfehle, ein oder zwei oder drei davon durchzuführen, weil sie Befreiung und ein Gefühl von Optimismus in den Patienten bewirken. Aber danach würde ich empfehlen, nach den Dingen auf den tieferen Ebenen zu forschen und ihre Angaben und Empfehlungen über die Reihenfolge, in der wir vorgehen, zu erhalten.

Fragen?

Frage: Was ist das typische Alter und Geschlecht dieser Art von Personen?

Dr.Hammond: Ich weiß, daß diese Dinge in Männern und Frauen gefunden wurden. Die meisten der Patienten mit MPS, von denen ich weiß, daß sie rituell mißbraucht und gefoltert wurden, sind trotzdem Frauen. Ich kenne ein paar Männer, die gefoltert wurden, wo wir diese Dinge gefunden haben. Vor einer Weile habe ich mich mit einer kleinen Gruppe Therapeuten unterhalten. Ich erzählte ihnen über einiges hiervon. Mitten im Gespräch über einiges hiervon verlor einer der Sozialarbeiterinnen alle Farbe aus dem Gesicht, sie hatte offensichtlich eine Reaktion und ich fragte sie deswegen und sie sagte, "Ich arbeite mit einem fünf Jahre alten Jungen." und sie sagte, "Gerade in den letzten paar Wochen erzählte er mir etwas von einem Dr.Green." Ich ging ein bißchen weiter und erwähnte einige dieser Dinge hier und sie schüttelte erneut ihren Kopf. Ich sagte, "Was ist los?" Sie sagte, "Er hat mir spontan über Roboter und Omega erzählt." Ich denke, Sie werden Variationen hiervon finden und daß sie es geändert haben, wahrscheinlich alle paar Jahre, und wahrscheinlich regional, um uns auf unterschiedliche Weisen abzuschütteln, aber diese bestimmten Grundlagen und Fundamente werden wahrscheinlich vorhanden sein. Ich habe diese Leute um die Vierzig gesehen, deren Eltern sehr, sehr hohe Persönlichkeiten in der CIA waren, und andere Dinge wie diese. Ich hatte ein paar, die Teil des "Monarch Project" waren, was der Name für das Regierungs "Intelligence Project" war. [Multicorner-Anm.: Das "Monarch Project" soll ein streng geheimes Regierungsprojekt in den USA gewesen sein, mit dem gezielt multiple Persönlichkeiten nach neuesten "Forschungs"ergebnissen erzeugt wurden, die den einzigen Zweck hatten, Attentäter zu werden, wenn sie gebraucht wurden, ansonsten ein "harmloses Leben" zu leben und sich bei Bedarf selbst umzubringen, wenn jemand ihnen auf die Spur kam. Infos dazu findet man zum Beispiel hier (englisch): http://mindcontrolforums.com/hambone/monarch1.html]

Eine Frage von da hinten?

Frage: Ich verstehe noch nicht, wie man beginnen soll, wie man herausfinden soll, wie man löscht. Woher haben Sie die Information?

Dr.Hammond: Ich würde sagen, "Ich will, daß der Kern, wenn notwendig, seine Fähigkeit zur telepathischen Kommunikation einsetzt, um Gedanken zu lesen, ", weil sie an diese Art von Sachen glauben, "so daß ich es benutzen kann..." [Multicorner-Anm.: Es hat nichts mit "weil sie an diese Sachen glauben" zu tun - es funktioniert ganz einfach tatsächlich. Und das ist auch nicht verwunderlich - alle Innenpersonen sind immerhin im gleichen physikalischen Gehirn untergebracht. Da ist der Zugriff der einen auf die Gedanken einer anderen Innenperson immerhin denkbar - und machbar.] Ich wurde ausgebildet im Ericsonian-Thema, "...um mir die Löschcodes von allen Omega-Programmen zu beschaffen. Wenn du das gemacht hast, will ich, daß der Ja-Finger hochgeht." Dann frage ich sie, mir davon zu berichten. "Gibt es da irgendwelche Backups für das Omega-Programm?" - "Ja." - "Okay? Wie viele Backups gibt es da?" - "Sechs", angenommen, daß sie das sagen. Die Anzahl ist unterschiedlich. "Gibt es einen Löschcode für alle Backup-Programme?" - "Nein." - "Gibt es einen Löschcode, der alle Backups zu einem vereint?" - "Ja." - "Beschaffe mir diesen Code und wenn du das gemacht hast, gib mir das Ja-Signal noch einmal." Es kann tatsächlich so schnell gehen in manchen Fällen, bei denen es keinen massiven Widerstand gibt.

Fragen?

Frage: Ja, können Sie mir sagen, was Sie über die Risiken für die Therapeuten wissen? [Gelächter]

Dr. Hammond: Sie müssten sie fragen.

Frage: Ja, ich würde gern folgendes wissen. Welchen Nachweis haben Sie, daß Sie Kontakt hatten zu einer so großen Anzahl Leute? Nicht nur Bedrohungen, sondern ebenso irgendwelche Verletzungen, irgendwelche Familienprobleme, die dabei entstanden sind. Das ist eine Frage. Eine weitere ist, haben Sie Kenntnis von irgendjemand, den Sie - oder jemand anders - behandelt haben mit diesem Level der Dissoziation und Trauma, die sich erholt haben? Komplett und glücklich?

Dr. Hammond: Okay, ich hatte eine Multiple nicht direkter Abstammung, eine komplexe Multiple, die diese Art von Programmierung hatte, wo es eine Menge Zugriff auf die Patientin gab durch Nachbarn und den Arzt, und nebenbei bemerkt, Sie werden Mediziner finden, die darin schwer verwickelt sind. Sie haben ihre Eigenen angespornt, zu medizinischen Fachhochschulen zu gehen, um Drogen zu verschreiben, um ihre Eigenen zu versorgen, um Zugriff auf medizinische Technologie zu erlangen und jenseits von Verdächtigungen zu stehen. Es gab davon tatsächlich eine Reihe in Utah, die man nun aufgespürt hat. Wir wissen, in Utah haben zwei Vollzeit-Fahnder mit dem Thema "ritueller Mißbrauch" mit staatsübergreifender Zuständigkeit vom Generalstaatsanwaltsbüro nichts anderes tun, als hiernach zu fahnden. [Applause] Okay? In einer Umfrage im Staat Utah im Januar von den bedeutenden Zeitungen und Fernsehstationen hat man herausgefunden, daß 90% der Utahraner glauben, daß ritueller Mißbrauch tatsächlich und wirklich existiert. Nicht alle davon glauben, daß es ununterbrochen passiert, aber einige von ihnen wurden unterrichtet über die Arbeit von zwei Jahren der Regierungskommission über rituellen Mißbrauch, Interviews, Gespräche, Leute treffen, Daten sammeln. Wenn die Leute sagen, beispielsweise, "Es gibt keine Beweise. Sie haben niemals eine Leiche gefunden, " ist das Quatsch. Man hat in Idaho die Leiche eines Kindes gefunden. Es gab einen Fall letzten Sommer, der wegen schweren Mordes angeklagt und verurteilt wurde, zwei Leute den Sommer davor, die festgenommen wurden, bei denen Finger und der Kopf eines weiblichen Teenagers im Gefrierschrank gefunden wurden, und sie wurden angeklagt und verurteilt in Detroit. Es gab Fälle und Leichen. Zurück zum Risiko. Ich weiß von keinem Therapeuten, dem Schaden zugefügt wurde. Aber die Patienten informierten uns, daß wir in Zukunft gefährdet sind, von Patienten angegriffen zu werden, die darauf programmiert wurden, zu einem bestimmten Zeitpunkt jeden zu töten, den man ihnen gesagt hatte und jeden aus ihrer eigenen Familie, der nicht beteiligt ist. Ob das je herauskommt, ist spekulativ. Wer weiß das mit Sicherheit? Möglich, aber ich glaube nicht, daß es komplett ohne Risiko ist.

Eine Frage von da hinten?

Frage: Es scheint mir, daß es Ähnlichkeiten zu geben scheint zwischen dieser Art von Programmierung und diesen Leuten, die behaupten, von Raumschiffen entführt wirden zu sein, mit denen Tests durchgeführt wurde, reprogrammiert wurden und alle anderen Arten dieser Dinge. Da Cape Canaveral auf der anderen Seite der Florida-Halbinsel von mir aus ist und ich nicht glaube, daß es irgendwelche Berichte über Raumschiffe in letzter Zeit gab, fragte ich mich, ob es irgendeine Art von Verbindung zwischen diesen und dem hier gibt.

Dr. Hammond: Ich teile Ihnen meine Vermutungen mit, die allerdings von Anderen kommt. Ich habe mich nicht mit diesen Leuten befaßt. Jedoch kenne ich einen Therapeuten, den ich gut kenne und respektiere, den ich über all dies ein paar Jahre zuvor informiert habe und der es in einer Reihe von Patienten gefunden hat, der fest davon überzeugt ist, daß diese Leute tatsächlich Opfer rituellen Mißbrauchs sind, die auf diese Weise programmiert wurden, all ihre Glaubwürdigkeit zu zerstören. Wenn jemand hereinkommt und über die Entführung einer fliegenden Untertasse berichtet, wer wird ihnen dann irgendetwas in Zukunft glauben? Ebenfalls eine Sache, auf daß man hinweisen und sagen kann "dies ist genauso rätselhaft wie das." Alles, was ich weiß, ist, daß ich eine Besprechung, eine telefonische Besprechung mit einer Therapeutin hatte, bei der ich sie zu einigem von dieser Art Stoff instruiert habe. Als wir uns beim fünften oder sechsten Interview besprachen, sagte sie, "übrigens, wissen Sie irgendetwas über dieses Thema?" Ich sagte, "Nun, nicht wirklich." und teilte ihr mit, was ich Ihnen mitgeteilt habe. Ich sagte, "Wenn ich es wäre, der bei diesem Jungen wäre...", den sie bereits für einige Monate traf, sagte ich weiter, "würde ich nach innen nach dem Kern fragen, damit dieser die Kontrolle über die Fingersignale übernimmt und Nachforschungen über Alpha, Beta, Delta und Theta anstellt." Sie fuhr fort, all dies durchzuführen und meldete sich nach einer Woche wieder und sagte, "Junge, haben Sie in's Schwarze getroffen. Es gibt einen Anteil innen, der Dr.Green heißt. Es existiert diese Art von Programmierung."

Ja?

Frage: Was unterscheidet diese Art von Programmen und sektentypischen Mißbrauchs und satanischen Mißbrauchs von dem der Sekten mit den Kerzen und dem...

Dr.Hammond: Diese Art von Programmierung wird in den Sekten mit den Kerzen und dem ganzen Rest gemacht. Mein Eindruck ist, daß das ganz einfach bei solchen Menschen gemacht wird, bei denen es umfangreichen Zugriff gibt, oder bei denen es direkte Abstammung gibt und ihre Eltern drin sind, und sie können von frühestem Kindheitsalter so erzogen werden. Wenn sie direkter Abstammung sind, sind sie die ausgewählte Generation. Wenn nicht, sind sie entbehrlich und es wird erwartet, daß sie sterben und nicht, daß es ihnen gut geht. Es wird Sprengfallen auf Ihrem Weg geben, wenn sie direkter Abstammung sind, die bewirken, daß sie sich selbst umbringen, wenn sie auf dem Weg der Besserung sind. Ich will ihnen ein bißchen davon erzählen. Ich glaube daran, daß einige Leute, die von rituellem Mißbrauch betroffen sind, und diese Dinge nicht haben, zwar rituell mißbraucht wurden, aber von einer der Splittergruppen. Der Satanismus fließt in die allgemeine Philosophie ein und überflutet all dies. Leute sagen, "was ist der Zweck davon?" Meine stärkste Vermutung ist, daß der Zweck darin besteht, daß sie eine Armee von Manchurian Candidates haben wollen, zehntausende mentaler Roboter, die Prostitution, Kinderpornographie, Drogenschmuggel, internationaler Waffenschmuggel, Snuff-Filme, alle Arten von sehr lukrativen Dingen durchführen und nach ihrer Pfeife tanzen und eventuell glauben die Größenwahnsinnigen ganz oben, daß sie eine satanische Ordnung erschaffen, die die Welt beherrschen wird.

Eine letzte Frage. Dann werde ich Ihnen eine Reihe Details geben und wir müssen in die Gänge kommen.

Frage: Sie haben behauptet und unterstellt, daß an einigen Punkten höhere Kreise der US-Regierung diese Art von Dingen unterstützt. Ich weiß, wir haben wenig Zeit, aber können Sie noch ein paar Worte über die Beweise verlieren, die diese Behauptung unterstützen?

Dr. Hammond: Es gibt keine großartigen Beweise darüber. Das kommt von Opfern, die gefährdete Zeugen sind. Das Interessante ist, wie viele Leute das gleiche Szenario beschrieben haben und wie viele Leute, mit denen wir gearbeitet haben, Verwandte in der NASA, der CIA und dem Militär haben, eingeschlossen sehr hohe Persönlichkeiten des Militärs. Ich kann Ihnen sagen, daß einer meiner Freunde und Kollegen etwa die Hälfte des Tisches auf der anderen Seite dieses Raumes mit Kisten gefüllt hat mit freigegebenen Dokumenten über Forschungen über Bewußtseinskontrolle, die in der Vergangenheit durchgeführt wurden, die über einen beachtlichen Zeitraum hinweg - mehrere Dekaden - freigegeben wurden, und der mehr Regierungsdokumente gelesen hat als jeder Andere, einen schriftlichen Auftrag, der in der letzten Woche verschickt wurde, und alles über das "Monarch Project" an freigegebenen Dokumenten für uns erbittet, um mehr darüber herauszufinden. Lassen Sie mich nun etwas zu den Dingen erwähnen, in die Sie hineingeraten können im Verlauf des Verfahrens. Ich weiß, daß ich Sie oft zur Eile anhalte. Einiges hiervon ist komplett fremdartig und einige von Ihnen könnten denken, "Mensch, kann irgendetwas davon wahr sein?" Wissen Sie, fragen sie einfach. Finde Sie es bei ihren Patienten heraus und sie können glücklich sein, wenn da nichts davon ist. Irgendwo auf einer tieferen Ebene werden Sie vielleicht in Dinge wie diese hineingeraten.

Lassen Sie mich Ihnen das System in einer Patientin beschreiben, sobald ich meinen Stift gefunden habe. Eine Patientin, die ich bereits einige Zeit behandelt habe, eine Person nicht direkter Abstammung. Wir führten durch, was erfolgreiche Arbeit zu sein schien und erreichten die letzte Integration. Sie kam Anfang letzten Jahres zu mir zurück und sagte, sie hätte ein paar neue Symptome.

Ich begann mit den Nachforschungen. Ich fand einen Anteil, den wir integriert hatten. Dieser Anteil sagte im Grunde genommen, "Es gibt weiteres Material, das ich Ihnen nicht sagen konnte und Sie haben mich integriert und so mußte ich mich wieder abspalten." Ich fragte aus Routinegründen nach einigen Dingen wie Alpha, Beta und fand heraus, daß sie da waren ud sagte zu diesem Anteil, "warum hast Du mir davon nichts gesagt?" Sie sagte, "nun, wir gaben Ihnen einige Hinweise, aber diese gingen über Ihren Horizont." Sagte, "Es tut mir leid, aber wir wissen, daß Sie nicht genug wußten, um uns zu helfen, aber nun wissen wir, daß Sie es können." Und so kam die Information heraus. Es war interessant. Sie beschrieb das allumfassende System - wenn ich mich jetzt richtig daran erinnern kann - auf diese Weise. Der Kreis repräsentiert Schaden für den Körper, ein System von Innenpersonen, deren hauptsächlicher Zweck es war, sie zu verletzen, inklusive Symptome wie Münchhausen-Syndrom, Selbstverletzung und andere Dinge wie diese. Jedes der Dreiecke repräsentiert noch ein anderes unterschiedliches System. Sie sagte, "Mit Ausnahme von mir," dieser eine Anteil, "befaßten Sie sich mit dem gesamten Kreis mit der Arbeit, die wir früher gemacht haben, aber Sie haben nichts von dem übrigen System berührt." Okay. In der Mitte von all dem war immer noch ein anderes System, das aus dem kabbalistischen Baum bestand, über den einige von Ihnen unterrichtet sind, der annähernd wie dieser aussah mit Linien dazwischen und so weiter und so fort. Das ist eine grobe Annäherung. Das repräsentierte ein anderes System. Dann, nachdem wir dahintergekommen waren, erwartete sie, daß dieses gesamte Ding irgendwie von einem, wie würde man es nennen, Sanduhr-Glas umgeben war. Ich dachte, wir hätten eine endgültige Integration erreicht und dann mußte ich diese anderen Anteile finden. Diese Person hatte einen Ehemann, der mit Adleraugen nach bestimmten Dingen Ausschau hielt, die wir für zuverlässige Indikatoren hielten. So würde ich oft Beweise von Dissoziationen in wenigen Tagen erhalten. Es würde unversehens aufgenommen werden. Wissen Sie, was wir fanden war, daß ich fortfuhr Beweise von Dissoziation zu finden und ich Anteile fand. Letztlich dieser Anteil, als ich mich über ihn ärgerte und sagte, "Warum wurde ich belogen, als ich diese ideomotorischen Befragungen durchgeführt hatte?" Dieser Anteil sagte, "weil Sie es nicht verstanden haben. Sie hätten uns alle getötet." Wir begannen uns darüber zu unterhalten und sie sagte, "es wurde so programmiert, daß wenn Sie erfolgreich sind und denken, sie wären erfolgreich, versagen werden. Sie bauten es ein als eine Methode, über Sie zu lachen, so daß, wenn Sie es schafften, uns zu integrieren, wir sterben würden."

Hier ist, was sie sagte, dieser Anteil sagte, "Ich bin einer von zwölf Jüngern," und ich habe das auch bei Anderen gesehen, zwölf Jünger in einem Sanduhr-Glas, jeder von ihnen mußte eine Jünger-Lektion auswendig lernen, die ein Teil der grundlegenden satanischen Voraussetzungen, Philosophien waren in der Art von "sei gut zu denen, die dich verletzen, hasse die, die nett zu dir sind" und immer so weiter. Es mag zwei oder drei Sätze wie diese geben, die jedem von ihnen zugewiesen wurden und die sie auswendig lernen mußten. Sie sagten, "Wir sind wie Körner aus Sand, fallend, und wenn das letzte Sandkorn fällt, ist da der Tod." Ich sagte, "Ist Tod ein Anteil?" - "Ja. Wenn das letzte Sandkorn fällt, erwacht der Schlafende Riese." Der Schlafende Riese war der Tod, der sie dann töten sollte am Tag Eins oder Tag Sechs nach seiner Erweckung es sei denn, bestimmte Dinge folgten und wir würden ein paar von ihnen durchführen. Nun, wir fanden ebenso heraus, daß Tod eine Schwester als Backup hatte, sie wurde mit Spiegeln benutzt, um den Schwester-Anteil zu erzeugen. Wir mußten dahinterkommen und uns damit ebenso befassen. Tod hatte bestimmte Dinge, von denen sie sagten, daß sie getan werden müßten, um zu integrieren. Ich erwiederte, "Ach, komm, sie haben euch vorher belogen." Sie sagte, "Warten Sie einen Moment. Dies ist das, von dem sie sagten, daß Sie es sagen würden. Sie sagten, daß kein Arzt jemals glauben würde, daß er durch diese Extreme gehen müßte, um uns zu heilen, und das ist zum Teil der Grund, warum er scheitern würde." Ich sagte, "Gut, sag es mir, sag es mir nochmal." Sie sagte, "Ich muß überall rot angezogen werden. Ich muß unter Demerol stehen, muß Demerol eingenommen haben. Ein Code muß gegeben werden und es muß in einem Raum sein, der total dunkel ist. Es muß an Tag Eins oder Tag Sechs sein, nachdem dieser Anteil erweckt worden ist." Ich sagte, was habe ich zu verlieren? Ich hatte einen Psychiater, der ihr ein wenig Demerol gab. Wir benutzten den Code. Mein Büro hatte ohnehin keine Fenster. Es war wirklich leicht. Oh, und es mußten vier Kerzen leuchten, glaube ich. Nun, fein. Also machten wir es und alles verlief gut. Möglicherweise wäre es auch gut gegangen, wenn wir das nicht gemacht hätten, aber ich entschied, die Chance nicht zu ergreifen, dem Patienten vielleicht zu vertrauen. Nun, also wir machen weiter und dann finden wir einen weiteren Anteil.

Da war dann "Tod und Zerstörung", ein weiterer Backup mit einer Schwester, durch den wir durch mußten. Tatsächlich glaube ich, da waren zwei Backups. Interessanterweise war der letzte Anteil ein extrem netter Anteil, der extra auf diese Weise erzeugt wurde, so daß sie ihn nicht würden verlieren wollen, weil sie so bezaubernd und so liebevoll und so süß wären, daß sie sie vielleicht nicht loswerden wollten. Dann fanden wir, daß sie weiterhin diese Gefühle von Finsternis und Dunkelheit mit diesem letzten inneren Anteil, der übrig war, hatte. Was haben wir gefunden? Einen Vorhang. Sie sagte, "Sie haben angenommen, daß wenn Sie jemals an diesen Punkt gelangen würden, würden Sie," und auf diese Weise, nebenbei, stießen wir auf diesen Kram über das LSD-Zeug, die Green Bomb-Programmierung. Die Nachricht war, daß sie sagte, "Es gibt einen Vorhang, wohinter die übrigen Erinnerungen und Gefühle sind, aber er kann nicht von der Mitte geöffnet werden. Er ist wie ein Bühnenvorhang. Er muß auf diese Weise geöffnet werden, daß er nicht geöffnet werden kann. Sie nahmen an, daß Sie versuchen würden, alle diese Gefühle zu behandeln. Dieser kann nicht geöffnet werden, bis Sie diesen letzten Anteil behandelt haben und diese integriert worden sind. Soweit sieht es aus, daß wir eine Integration haben, die beständig ist. Dann fand ich "Tod und Zerstörung" und das Sanduhrglas in einer Person ohne direkte Abstammung. "Der Baum und das Sanduhrglas", informierte mich diese Patientin, "sind aus Sand gemacht, weil wir zum Sterben gedacht waren. Wir sind entbehrlich. Wir sind nicht die erwählte Generation." Ich habe verschiedentlich gehört, daß es Kristalle oder Blut war, daß diese Sanduhr bei Leuten direkter Abstammung füllt.

Nebenbei können Sie ganz simple Dinge machen, wie die Sanduhr auf die Seite zu legen, so daß nichts herausfallen kann, so daß die Zeit stillsteht, um in der Lage zu sein, bestimmte Arbeiten durchzuführen. Verteilen Sie die Sandkörner am Strand, so daß sie nicht gezählt werden können und die Zeit wird nicht gezählt. Ich erhielt diese Idee von einem rituell mißbrauchten Opfer, die gesehen hatte, wie einige dieser Arten von Programmierungen gemacht wurden, die ein anderer Therapeut gesehen hatte. So könnte dies ein Hinweis sein auf Dinge, die vielleicht hilfreich und bedeutungsvoll sein können. Wir reden über sehr intensive Dinge und auf tiefen Ebenen, was mir zwei Dinge bringt. Das eine, was es mir bringt, ist Hoffnung, weil es zu Material führt und es Fortschritte macht wie nichts sonst, was wir je gesehen haben bei diesen Leuten, die so etwas haben. Die zweite Sache ist, daß es mich ebenso demoralisiert, weil obwohl ich drei Jahre zuvor eine ziemlich gute Vorstellung über das Ausmaß und den Umfang über das, was sie diesen Opfern angetan hatten, besaß, hatte ich keine wirkliche Einschätzung über die Tiefe und den Umfang und die Intensität über das, was sie getan haben.

Ich möchte nun zurückkommen zu der anderen Frage von hier. Die andere Frage ist, wieviele von ihnen können geheilt werden? Wir wissen es nicht. In den meisten Dingen der Berufe der geistigen Heilung nehmen wir zwei Drittel der Patienten an, bei denen es besser wird, möglicherweise siebzig Prozent. Die Chancen sind sehr gering, daß wir alle heilen können. Ich denke, eine der traurigen Dinge, denen wir uns gegenüber sehen ist, daß viele dieser Patienten wahrscheinlich nie vollständig geheilt werden. Mein persönlicher Glaube ist, daß ihre einzige Hoffnung, geheilt zu werden, indem sie irgendwie den Kontakt abbrechen, verdorben wird. Heute weiß ich, daß Patienten, die in andere Staaten ausgewandert sind, Innenpersonen auf tiefen Ebenen haben, die einfach das Telefon nehmen, anrufen und sagen, "Das hier ist unsere neue Adresse und Telefonnummer.", so daß sie vor Ort aufgelesen werden können. Ich meine, in einer stationären Einrichtung über einen längeren Zeitraum. Wenn sie in einer Sekte aus ihrer Gegend sind und weiterhin beobachtet und durcheinandergebracht werden, ist meine eigene persönliche Meinung, daß wir sie nicht heilen können, und nicht mehr anbieten können als humanitäre Versorung und Unterstützung. Eine Menge Therapeuten hören das nicht gerne. Das ist meine Meinung. Ich glaube, wenn sie auf irgendeine Art das Glück haben, wohlhabend genug zu sein, um Schutz zu haben, auf irgendeine Art wegkommen und wir mit ihnen arbeiten können, ohne daß sie durcheinandergebracht werden, daß sie eine Chance haben auf einen Anschein von Normalität und Lebensmut mit Hilfe ausreichend intensiver Arbeit. Meine eigene persönliche Ansicht ist, daß niemand mit dieser Art von Programmierung in diesem Land bis jetzt geheilt wurde. Es gibt ein paar, die auf dem besten Wege sind. Ich habe eine Reihe, denen es gut geht im Rahmen ihrer Arbeit und ein riesiges Ergebnis erreicht haben, aber sie sind definitiv nicht geheilt bis jetzt.

Frage: Können Sie spekulieren über die Beziehung zwischen diesem Stoff und den Fantasy-Spielen, von denen es immer mehr gibt, Dungeons & Dragons und ähnliches?

Dr.Hammond: Nun es gibt da draußen eine Menge Dinge, um Leute zu triggern. Möchten Sie einen großartigen Film sehen, einen interessanten Film, um Leute zu triggern? Sehen Sie sich "Trancers II" an. Sie können es in Ihrem Videoladen ausleihen. Kam im letzten Herbst heraus. Eine Nacht der schieren Verzweiflung für etwas in einem Videoladen, wissen Sie? Neun Uhr am Freitagabend. Jeder ist gegangen. Ich habe eine Reihe Videos ausgeliehen und einer davon ist dieser. Faszinierend. Sie sprechen über eine "Green World"-Ordnung. Ja, "Trancers II". Und wer ist die Produktionsgesellschaft? Full Moon Productions. Ich konnte nicht viel viel triggerndes sehen in "Trancers I", aber wer ist die Produktionsgesellschaft von "Trancers I"? Alter Productions. Es gibt eine Menge Dinge rundherum, die triggern. Es gibt da eine interessante Person aus den späten Sechzigern, die über die Illuminati sprach. Hat irgendjemand von Ihnen jemals von den Illuminati [Multicorner-Anm.: Ein Geheimbund, der seit ein paar Jahrhunderten existiert und im geheimen die Weltherrschaft aufzubauen versucht, mit faschistischen Tendenzen] in Zusammenhang mit der Sekte gehört? Ich hatte einen Patienten, der das aufgebracht hat ziemlich exakt zwei Jahre zuvor. Wir haben mittlerweile anderen Stoff, der von anderen Patienten hervorgebracht wurde. Es scheint der Name der Internationalen Weltherrschaft zu sein. Es scheint, daß es in verschiedenen Teilen der Welt illuminatische Räte gibt und einen internationalen. Der Name der internationalen Führung der Sekte vermutlich. Ist das wahr? Nun, ich weiß es nicht. Es ist interessant, wir geraten an einige Leute, die ohne zu triggern zu arbeiten versuchen, die sehr ähnliche Dinge sagen. Es gab einen alten Mann in Hollywood in den späten Sechzigern, der über die Infiltration von Hollywood durch die Illuminati sprach. Sicherlich, was einige Patienten gesagt haben, ist daß all dieser Spukkram, Horrorkram, Besessenheit und alles weitere, was in den letzten zwanzig Jahren in Hollywood populär gemacht wurde, dazu dient, die Öffentlichkeit zu verweichlichen, so daß, wenn eine satanische Weltordnung übernimmt, jedermann desensibilisiert ist über so vieles von diesen Dingen, außerdem um viele Leute da draußen weiterhin zu triggern. Ist das wahr? Nun, ich kann Ihnen nicht definitiv sagen, daß es so ist. Was ich Ihnen sagen kann ist, daß ich nun glaube, daß ritueller Mißbrauch weitverbreitet ist, systematisch ist, sehr gut organisiert ist durch hohe esoterische Informationen, die nirgendwo veröffentlicht sind, die es in keinem Buch oder keiner Talk Show gibt, die wir im ganzen Land gefunden haben und in wenigstens einem ausländischen Land.

Lassen Sie uns nun ein paar schnelle Fragen nehmen und wir müssen zu anderem Material weiterkommen. Ja?

Frage: Haben Sie irgendwelche Techniken, um den Grad an Unsicherheit zu verringern, ob an einem Patient noch oder nicht mehr herumgepfuscht, ob er "durcheinandergebracht" wird, wie Sie sagen?

Dr.Hammond: Nur daß ich verschiedene Anteile, die ich nachgewiesen habe, Kern, Diana, Weisheit, Master Programmer, verschiedene innere Anteile, über diese Art von Dingen befragen würde und ich fortfahren werde, danach zu fragen. Wenn Sie weiter damit arbeiten und etwas weitergekommen sind, würde ich erneut fragen, um es herauszufinden. Da hinten?

Frage: Ich frage mich, ob Sie gehört oder Kenntnis darüber haben, über die Martin Luther Blutlinie [Abstammung]?

Dr.Hammond: Nun, ich weiß nichts über eine Martin Luther Blutlinie. Ich werde Ihnen einen weiteren schnellen Tip geben. Fragen Sie ihn nach einem Identifikations-Code. Es gibt da einen Identifikations-Code, den die Leute haben. Dieser führt zu ihrem Geburtsdatum. Es könnte zu Orten führen, wo sie programmiert wurden und es führt üblicherweise zu einer Nummer darin, die ihre Geburtsreihenfolge ist, etwa wie Null-Zwei, dann sind sie die Zweitgeborenen. Es führt üblicherweise zu einer Nummer, die die Anzahl der Generationen in der Sekte repräsentiert, wenn sie direkter Abstammung ["Blutlinie"] sind. Ich habe bis zu zwölf gesehen, zwölf Generationen.

Frage: Ich habe eine Menge von dem, was Sie heute beschrieben haben, in mehreren Patienten gefunden. Ich möchte Ihnen gern eine Frage stellen über die Sieben Systeme. Sie erwähnten etwas über Systeme hier. Gibt es da Sieben Systeme?

Dr. Hammond: Sie haben so etwas beschrieben bei einigen Patienten, ja, Sieben Systeme.

Frage: Können Sie sagen, was das ist, oder ein kleines Diagramm?

Dr. Hammond: Ich glaube nicht, daß wir genug wissen, um zu wissen, was das ist, ehrlich gesagt. Ich denke, es könnte etwas zu tun haben mit Sieben Kabbalistischen Bäumen.

Frage: Haben Sie irgendwann irgendeinen Beweis erhalten, wo all diese Leute markiert wurden und daß es da irgendwelche Körperteile gab, die damit in Verbindung stehen, intime Stellen im Besonderen?

Dr. Hammond: Nun, es gibt da sicherlich Leute, die Tattoos gehabt haben, die eine Reihe von anderen Arten von Dingen hatten, einige von ihnen dokumentiert in den Fällen, wissen Sie, aber ich möchte sagen, nun, vielleicht haben sie sich das selbst angebracht, oder haben es absichtlich getan, um wirklich etwas zu beweisen, das tritt nicht selbständig auf. Lassen Sie mich nun noch die eine Frage von da hinten nehmen, und wir müssen noch zu anderem Material kommen, weil wir niemals durch alles durchkommen werden. Ich bitte sie darum, sich Ihre Fragen zu merken.

Frage: Möchte sich irgendjemand anschließen für eine Standing Ovation über dieses Material? Es ist wundervoll. [Anhaltender Applaus]

Dr. Hammond: Ein lieber Freund, der einer der besten Leute in diesem Bereich ist, den ich kenne, hat Todesdrohungen erhalten, aber ich weiß, er kämpft für die berufliche Glaubwürdigkeit im Glauben an MPS und wurde für diese Überzeugung hart kritisiert die letzten zehn oder fünfzehn vergangenen Jahre, und kämpfte sich zu einem Punkt beruflicher Glaubwürdigkeit. Ich denke, in seinem Herzen weiß er, daß es wahr ist, aber er sagt Dinge wie, "ich würde nicht überrascht sein, morgen eine internationale Verschwörung zu finden und ich würde nicht überrascht sein, morgen herauszufinden, daß es ein städtischer Mhytos oder Gerücht ist." Er versucht, auf dem Teppich zu bleiben, und der Grund ist, weil es zu kontrovers ist, weil es eine Kampagne im Untergrund gibt, die all diese Erinnerungen, die induziert wurden, falsch hinstellt, mit Inzest und allem übrigen, durch "Oprah" und Büchern wie "The Courage to Heal" [Der Mut zu Heilen] und durch naive Therapeuten, die Hypnose benutzen. Es ist kontrovers. Meine persönliche Meinung dazu ist soweit gekommen, wenn sie mich töten werden, dann werden sie mich töten. Es gibt noch schrecklich viel Informationen, die beiseite geschafft werden, die durch Reporter und vielen mit Untersuchungen befaßten Agenturen recherchiert werden, wenn es passiert, und eine schrecklich große Menge Leute wie Sie, hoffe ich, die, wenn sie jemals einen Unfall haben, eine großangelegte Ermittlung nach sich ziehen. Ich denke, wir müssen aufstehen als eine Art moralisches Gewissen zu einem Zeitpunkt und ich versuchte, darauf zu warten, bis wir genug Bestätigungen von unabhängigen Orten haben, um einiges wirkliches Vertrauen zu haben, daß dies weit verbreitet ist. Ich weiß, wir sind wie ein Haus in Flammen vorgegangen, um zu versuchen, so viel wie möglich, wie ich konnte, für Sie zusammenzubringen. Ich hoffe, es hat Ihnen etwas zum Nachdenken gebracht und einige neue Ideen und ich habe mich gefreut, bei Ihnen sein zu dürfen. [Langer anhaltender Applaus]

Vorherige Seite

Startsseite


Arten von Programmen
Kommunikationsprogramme
Spieler

Umgang mit Programmen

Auslöser (Trigger)

Deprogrammierung
Codes

Programmierungsmethoden

Greenbaum-Rede



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de