Vorherige Seite

Startseite

Das Leben danach

Eine vielleicht für viele Multis hoffnungsvolle Botschaft: Es gibt ein Leben danach. Denn auch Innenpersonen können sterben, sei es durch Programme oder böse Dunkle, sei es, weil sie aufgegeben haben, nicht mehr konnten, das Leben nicht mehr ertragen haben oder weil sie ihren Wunden, die ihnen durch die Täter außen zugefügt wurden und die sie innen weiter bis zur Errichtung des sicheren Ortes haben, erlegen sind.

Bisher hatten wir angenommen, daß es dann vorbei ist. Nun haben wir aber herausgefunden, daß Innenpersonen, die gestorben sind, sich zu den Seelen gesellen und dort ein friedliches Leben ohne Schmerzen führen können. Sie mischen sich in die Dinge der Umwelt nicht ein, denn wie sie selbst sagen, daß sei nicht mehr ihre Aufgabe. Aber sie können hilfreich zur Seite stehen, da sie völlig immun sind gegen jegliche Art von Angriffen aus dem System heraus. Einige verfügen auch über immense Heilkräfte, besonders auch Seelen, die schon hunderte von Jahren alt sind (das Ergebnis dieser Heilkräfte habe ich selbst schon ein paar Mal beobachten können bei äußeren Wunden). Ihre Umgebung ist auch ein sicherer Ort, jedoch nicht in der Art wie der "normale" sichere Ort, denn sie brauchen nicht zu fürchten, von irgendetwas angegriffen zu werden.

Um sie zu finden, suchst Du als Multi innen einfach nach einem Ort der Wärme, der Stille, des Friedens, ein Ort, an dem es sehr hell ist. Dann wirst Du die Seelen finden. Erschrick nicht, wenn Du Innis begegnest, die Du schon lange für verloren geglaubt hast. Ebenso kann es Dir passieren, daß Du bereits verstorbenen Verwandten aus der eigenen Großfamilie genauso wie wildfremden Menschen begegnest. Die, die keine ehemaligen Innenpersonen sind, sind Seelen, die sich entschlossen haben, Dein (Euer) Leben zu begleiten und Dir zur Seite zu stehen. Seelen sind niemals böse (was nicht heißt, daß sie nicht mal böse werden können, also im Sinne von wütend - Gefühle haben sie nach wie vor, sie sind Seelen, keine Engel oder Heiligen...;-)...).

Bitte bedenke wie immer, daß die hier gesagten Dinge nur von einem kleinen Kreis Betroffener und Partner/Freunde stammen, so daß wir wohl nicht in allen Dingen repräsentative Informationen liefern können. Aber sei immer offen für alle Möglichkeiten!

Vorherige Seite

Startseite


Seelen
Das Leben danach


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de