Startseite

Nächste Seite

Genaugenommen ist das meiste, was es über multiple Menschen zu berichten gibt, unglaublich. Aber es gibt darüber hinaus noch besonders Erwähnenswertes. Es gibt Dinge, die sicher sehr schwer zu glauben sind und selbst Betroffene werden vielleicht sehr skeptisch sein, wenn sie diese Rubrik lesen und sagen: Nee, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Macht nichts. Es wird ja auch niemand gezwungen, all diese Dinge zu glauben, denn diese Seiten sollen dazu da sein, den Menschen zu helfen, die sich etwas herausziehen können, was ihnen für ihr eigenes Leben weiterhelfen könnte. Wieviel oder was das ist, bleibt jedem selbst überlassen. Was hier steht, mag sehr utopisch und unwahrscheinlich klingen, aber es ist wirklich alles so geschehen.

Startseite

Nächste Seite


Seelen
Das Leben danach


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de