Vorherige Seite

Nächste Seite

Der Gehirnspezialist

(Hier sei angemerkt, daß für alle Arten von verteilbaren Aufgaben sowohl Männer wie auch Frauen gleichermaßen in Frage kommen, ich verwende allerdings nur eine Schreibweise, weil es den Text leichter lesbar macht.)

Der Gehirnspezialist sollte normalerweise vom Oberen festgelegt werden, weil er genau weiß, wer diese Aufgabe am besten zu übernehmen in der Lage ist. Dies ist eine sehr verantwortungsvolle und auch gefährliche Aufgabe und wird daher üblicherweise nur einmal im gesamten System vergeben.

Was macht der Gehirnspezialist? Die Aufgabe dieser Innenperson ist es, die Vorgänge im echten, physikalischen Gehirn des Außenkörpers zu überwachen und mögliche Probleme zu beseitigen. So unglaublich es sich anhören mag: Sie ist in der Lage, durch das Gehirn hindurchzulaufen, den Neuronen bei ihrer Arbeit zuzusehen und medizinische Operationen durchzuführen wie aufgeplatzte Adern zu veröden oder Blutgerinnsel zu entfernen. Etwas, was ein Außenarzt meist gar nicht oder wenn erst viel zu spät durchführen kann. Hier jedoch ist es möglich, sofort zu den betreffenden Stellen zu gehen und das Problem zu beheben. Allerdings sind auch dieser Innenperson Grenzen gesetzt: Sie ist normalerweise alleine (weil die Gefahr mit Anzahl Personen, die durch das Gehirn laufen, steigt) und kann daher auch nicht an zwei Stellen gleichzeitig sein. Da Innenpersonen aber auch tagelang ohne Schlaf auskommen können (i.d.R. im Gegensatz zum Host), haben sie viel mehr Chancen zu helfen als jeder andere Mensch.

Diese Aufgabe ist gefährlich, weil bereits das Durchgehen durch das Gehirn Kopfschmerzen für den Host verursachen wird (am besten ist es, wenn dieser schläft). So kann es leicht passieren, daß man sich zu Bereichen begibt, die starke Schmerzen auslösen, oder die den Körper bei unachtsamer Bewegung lähmen können. Darum ist es unbedingt erforderlich, sich genau zu überlegen, wer diese Aufgabe übernimmt, denn es muß jemand sein, der sehr vorsichtig, sehr mutig und auch sehr verantwortungsbewußt ist.

Diese Innenperson ist dann jedoch auch eine der stärksten Hilfen im Kampf gegen alle Probleme, die mit dem Gehirn zusammenhängen, insbesondere auch beim Thema Programmierung, zu dem es eine eigene Rubrik gibt.

Vorherige Seite

Nächste Seite


Schulmedizin und "sonderbare Zweige"

Das wichtigste: Ein innerer Arzt

Technische Einrichtungen

Heilungschancen

Betreuung von Kranken

Der Gehirnspezialist

Der Außenkörper

Therapien

Therapien außen

Therapeutische Kliniken

Die "Tresorübung"

Schwangerschaften

Sofortmaßnahmen und Notarzt

Erwerbsunfähigkeits-Rente (EU-Rente)


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de